1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Das einzige was gilt ist, dass Kilo [k] 1000 bedeutet. Diese "Bildschirm-k-Angaben" wurden durch Slang und Marketing verbreitet und sagen nichts exaktes aus; jeder verwendet das wie er lustig ist bzw. so dass es möglichst bombastisch klingt. ... Wenn man über Auflösung diskutiert, dann lasst uns einfach von x mal y Pixel reden und fertig ;)
     
  2. Nicht das jemand das morgige Event verpasst. :whistle::notworthy:(y)

    [​IMG]
    [​IMG]


    [Edit]
    [​IMG]
    Darüber hinaus gibt es derzeit auf gog kostenlos eine 4GB große Goodies Sammlung ;)
    (Mit frischen Screenshots, Wallpaper, Konzeptart's, Poster, Gang Graffitis uvm.)
    EbR727MXgAInCze.jpg
     
    #132 SolKutTeR, 24. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
    Rocco, Sashmigo und AbUnKo gefällt das.
  3. Erste Downgrade Vorwürfe, bezüglich der Größe und dem Umfang von NightCity.
    [​IMG]

    :ROFLMAO::LOL:
     
  4. Frischer Trailer vom Night City Wire und erstes Material mit Deutscher Syncro.



    [Edit][​IMG]Plus Netflix Produktion, Edgerunner. :eek::love:
     
    Rocco und AbUnKo gefällt das.
  5. So eine Anime-Serie wäre vor der Veröffentlichung des Spiels ganz geil gewesen.
     
  6. Hier noch das Braindance Material, welches etwas an den Detective Mode aus einem Batman: Arkham Knight erinnert.




    Plus Preview Material von 4Players/Gamestar und GamesGlobal mit dem guten Jörg Langer.





    [Edit]
    Hier noch der gesamte Stream von Folge 01 des Night City Wire.

     
    #137 SolKutTeR, 25. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
    Odyssey_Plus_Man, Rocco und AbUnKo gefällt das.
  7. Da liegen ja jetzt einige neue Dinge und Eindrücke auf dem Tisch. Reporter in aller Welt durften ja nun auch den Prolog anzocken. Sieht schon alles sehr gut aus. Allerdings fehlten mir beim gezeigten Gameplaymaterial etwas diese extremen Freiheiten die das Spiel bieten soll; es wirkte dann doch viel geskripted. Alles in allem denke ich es entspricht einem "GTA 5,5" im Cyberpunk Stil :D; natürlich plus Rollenspielelementen und weiteren sehr coolen Features wie dieser brain dance.
    Gibts eigentlich Infos, wie groß die Open World ist; besonders Night City?
     
  8. Hallo, schau mal bei RBTV gab es gestern einen Beitrag, wo es jemand gespielt hat und genau deine Fragen beantwortet.

    https://rocketbeans.tv/mediathek/video/14178

    Ich habe mir den Bericht angesehen und bezüglich deiner Fragen sagt er, die Welt wirke viel größer als bei Witcher, da es überall mehr Content gäbe als dort.

    Zu der zweiten Frage, die Entwickler haben ihm freie Hand gelassen und er konnte 4 h machen was er wollte - also auch hingehen wohin er wollte - und er meinte es hätte sich sehr frei angefühlt. Der Beitrag kommt später in dem Video, wo er zugeschaltet ist und von dem Anspiel-Event zusammenfassend berichtet.

    Heute abend kommt in "Game Two" auch nochmal in Kurzform der Bericht (20:00), auch bei RBTV.
     
    Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  9. Genaue Zahlen habe ich leider auch keine, aber vielleicht ist dies ja ein guter Zeitpunkt auf das WeltenNet.de Netzwerk zu verweisen. :notworthy:

    [​IMG]

    Dort findet man diverse Videos zur eigentlichen Lore zum Cyberpunk 2020 Pen & Paper.
    Diverse News zu Cyberpunk 2077 selbst und alles was in diesem Universum beheimatet ist.

    [​IMG]

    Darüber hinaus, falls sich jemand für z.B. Hörbücher interessiert, sollte auf dem dYsTopIA Kanal mal vorbeischauen. ;)
    [​IMG]

    Ein vorbeischauen wird sich für interessierte von Cyberpunk 2020 sowie Cyberpunk 2077 sicher lohnen. (y)
    (Dank YouTube Abo der beiden erstgenannten bleibt ihr immer auf dem laufenden und erfahrt so interessante Hintergrundinformationen.)