1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Die Gamestar hat hier eine eigene Einschätzung zu den Raytracing Systemanforderungen veröffentlicht.
     
  2. So langsam werde ich auch etwas überdrüssig vom ganzen,.. :confused:
    Jedenfalls kommt am 15. Oktober um ~18Uhr auf Twitch, kurz danach als VOD auf Youtube, ein weiterer Night City Wire Stream.
    Welcher diesmal auf die fahrbaren Untersätze eingeht.

    [​IMG]

    Hieß es nicht anfänglich es werden nur drei veröffentlicht werden? :notworthy:
     
  3. Zur Vervollständigung hier noch das Material vom Night CIty Wire No4.
    (Bis auf den Contest habe ich es selber noch nicht gesehen, momentan will ich nur noch das der Titel in ~4-5 Wochen endlich erscheint.) :sneaky:


    Einmal der Besagte Cosplay Contest, welcher interessante Konzepte zeigt und mit dem ersten Preis sogar noch Deutschland kommt. :eek:




    Der eigentliche Night City Wire 4 Stream welcher im ersten Part auf die Fahrzeuge eingeht:


    Zwei kleine Behind the Scenes bezüglich dem Sounddesign und der Kooperation mit Arch Motorcycles von Keanu Reeves:



    Hier noch ein kurzer Blick in Night City selber und deren Eigenheiten:


    Ein kurzer CGI Trailer:




    Zum Abschluss dann nochmal der gänzlich eigene Stream selbst:
     
  4. Anscheinend arbeitet man am Limit und weit drüber hinaus (n) ...
     
  5. Lieber CyberAndy,
    ich komme ursprünglich vom Bau, bin heute selbständig, aber Crunch ist kein Problem einzig von der Games Developer Branche!
    Immerhin werden die Überstunden bei CDPR bezahlt und die Mitarbeiter prozentual am Gewinn beteiligt. (y)
    Das hatte ich teils weder damals auf dem Bau oder in meiner jetzigen Position und die ganzen im z.B. Einzelhandel sicherlich auch nicht.

    Aber mal was anderes, hab mir die Videos nun doch noch angesehen und Mensch gefällt mir dieser Artstyle in Cyberpunk 2077.:love:
    Den Titel muss man denke ich entweder mit einer guten Anlage oder mit gute Kopfhörern genießen, der Sound hat was. :sneaky:

    Hoffe nur das man auf dem PC das LOD erhöhen kann, in den Videos war dieser teils echt gering in der ferne und das man diese Unschärfe deaktivieren kann, denke jedoch bezüglich Population muss man sicher auf eine entsprechende Mod warten, die Straßen sehen für mich in den Videos viel zu leer aus. Immerhin soll dies eine MegaCity sein mit MegaBuildings, wo teils ein ganzes mittleres Dorf hineinpasst, da müssen die Bordsteine teils in Menschenmassen ertrinken. Wie seht ihr das, reicht euch die gesehene Population bereits? :notworthy:
     
  6. Nöö bei weitem nicht. Man hat noch die Bilder des ersten Gameplay Trailers im Kopf, mit sowas wollten die sich doch von allem bisherigen abheben und erst so ist der Hype entstanden... sonst würde das echt viel einbüßen.
    Auch bei GTA 5 machen solche heavy traffic+population mods einen riesen Unterschied, wirkt alles so viel lebendiger. Besonders in VR :cool:
     
  7. Sehe ich genau so, besonders in solch einer MegaCity, um so mehr NPC's umso besser. (y)

    Schade das es allgemein keine Revolution bei den Bewegungen der selbigen gibt. Hab echt gehofft das dieser Titel endlich den entscheidenden Schritt wagt und allgemeine Bewegungen von NPC's vorantreibt. Grafik wird in allen belangen immer besser, aber NPC's sowie Questgeber usw. bewegen sich immer noch wie aus den 90' und erinnern an die Augsburger Puppenkiste. :ROFLMAO::LOL:o_O:cry:


    [Edit]
    Bei Gamersyde gibt es übrigens jetzt das Native 1080p Material des Rides of the Dark Future Trailers mit einer Bitrate von 28.569kBit/s, in welche man wesentlich mehr Details erkennt als im 4K YouTube Material mit einer Bitrate von 16.271kBit/s. (y)

    Sowie der The Diner Trailer mit 78.471 kBit/s in 4K statt mit 16.270 kBit/s in 4K.
     
    #167 SolKutTeR, 16. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
  8. Sieht leider wirklich so aus. Einzige Ausnahme, wenn auch anderes Genre: The Last of Us II. Die haben da wirklich neue Maßstäbe gesetzt, aber sind zurzeit halt auch die einzigen...
     
  9. Stimmt das was ich damals gesehen habe hat wirklich neue Maststäbe gesetzt.
    So langsam muss sich an der Front aber allgemein endlich mal etwas bewegen.
     
  10. Interessante Idee und recht gut umgesetzt vom Cyberpunk 20xx / WeltenNet YouTube Kanal.
    Falls jemand selbst mit den Untertitel nicht zurecht kommt, wurde hier die Night City Wire No4 per Voice Over ins deutsche Übersetzt.