1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Ich komme mit englisch soweit zwar klar, aber vielleicht hilft es den einen oder anderen ja.
    Echt eine Klasse Idee im Grunde genommen, hier das Voice Over von Night CIty Wire No3 vom Cyberpunk 20xx / WeltenNet YouTube Kanal.
     
  2. Hier noch zur Komplettierung die ersten beiden Night City Wire Streams mit Deutschem VoiceOver.

     
    ToM gefällt das.
  3. Nicht mehr ganz ein Monat und nur noch ~26 Tage bis es endlich soweit ist. :sneaky:

    Überrascht mich das dieses Video hier noch nicht auftauchte, oder ich hab's übersehen. :notworthy:
    Vielleicht kennt der ein oder ja noch nicht die damalige CD Projekt RED Group "Summer Conference", als 2012 der Titel erstmals angekündigt wurde und ich seit nunmehr über 8 Jahre auf diesen Titel warte. Denke die damalige Ankündigung könnte den Cyberpunk 2077 Fan in euch, sicher interessieren. (y)
     
    stoeppel gefällt das.
  4. ... dann sollten sie es einfach online bringen. Schade.
     
  5. Boaar das is übel... der Termin stand doch nun 101%ig fest. Zwar irgendwie alles nachvollziehbar, aber puhh, hoffentlich überspannen sie den Gedulds-Bogen nich o_O
     
  6. Ich muss auch sagen, diese Nachricht eine Woche früher und es wäre alles gut gewesen. :whistle:

    Aber jetzt drei Wochen vor dem Stichtag, nach dem Gold Status Update und den mehrmaligen Bestätigungen das der Titel nicht mehr verschoben werden soll,... doch das Schmerz etwas. Klar besser so, als ein unfertiges Produkt auf den Markt schmeißen, aber ich war echt schon im Modus, dass ich mich in drei Wochen in NightCity einquartieren könnte. :cry:

    Für jene welche z.B. Urlaubstage genommen haben, wird dies sicher noch mehr treffen.
     
  7. Naja, 3 Wochen sind ja kein Weltuntergang.
    Und vllt. hab ich bis dann ja eine 6800xt hier. Meiner 1080 mag ich das nicht antun.
     
  8. Na gut mehr Zeit um eine der neuen Grafikkarten an Land zu ziehen. Ich befürchte aber das wird nicht einfach werden weil einfach zu viele Gamer schon sehr lange auf eine bezahlbare Leistungsfähige Grafikkarte warten.
     
  9. Viele hoffen das der Release am 10.12 nun Fix ist, bis dahin wird es am 19. November um ~18Uhr einen weiteren Night City Wire No. 5 geben, welches diesmal auf Johnny Silverhand eingeht, plus den Aktivitäten in Night City selber.

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.