1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Ick seh das schon kommen,Star Citizen,Starfield und Cyperpunk kommen alle zur selben Zeit....da kommste ja jetzt schon voll durcheinander:ROFLMAO:
     
    stoeppel gefällt das.
  2. Neue Infos zur bevorstehenden Gamescom 2018 und Bestätigung, dass der Trailer keine Fake-Elemente enthält, alles REDengine 4.
    Dieses bestätigte Marcin Iwinski (Co-CEO @CD Projekt S. A.) in dem aktuellen Kotaku Splitscreen Podcast, in einem Interview.
    E3 2018: The Big Boss Behind The Witcher And Cyberpunk
     
  3. Ihr werdet es nicht glauben, aber scheinbar war einer der Behind-Closed-Door Besucher so dreist, die 50min Gameplaydemo mit dem Handy aufzuzeichnen. Aber leider nicht wie man sich jetzt erhofft hatte als Videoform, sondern lediglich als Audiodatei.
    Man könnte jetzt spekulieren, dass der Audio aus einer Videodatei stammt und nur ausgefiltert wurde, um den verdacht jetzt frisch nach der E³ auf keine Person oder Gruppe zu erwägen. Werden wir vielleicht in einigen Wochen das komplette File sehen? :notworthy:

    Hier der Mitschnitt, welche in zwei Abschnitten vorliegt und auf Vocaroo gehostet wurde.
     
    #23 SolKutTeR, 20. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2018
  4. Ich hatte ja noch etwas Hoffnung, dass das The Net (Der Cyberspace in Cyberbunk 2077) vielleicht noch mithilfe von VR vermittelt wird.
    Der Reddit-User vvit0 stellte diese Frage, recht Humorvoll vor einigen Tagen per Facebook und bekam eine entsprechende Antwort. :cry:

    [​IMG]


    [Edit]
    Jedoch eine kleine Hoffnung bleibt dennoch bestehen, vielleicht per DLC?
    Lilayah (Community Manager @Cyberpunk2077 @CD Projekt RED) schrieb im Discord folgendes:
    [​IMG]


    [DoubleEdit]
    Release-Leak von dem Onlinestore Qisahn?
    30. Juni 2019
     
    #24 SolKutTeR, 21. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2018
  5. Das erste Screen (Startbildschirm) von der Gamescom Demo.
    Erlaubt und abgesegnet von CD Projekt RED für die Deutsche Fanseite NightCityLife.de.

    [​IMG]
     
  6. … freue mich schon drauf. The Witcher (1 bis 3) sind Meisterwerke. Jetzt was in Richtung Blade Runner - könnte super werden.
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. Freu mich schon auch drauf.Der Trailer ist schon Hammer(y)
     
  8. Das ist wirklich absolut GENAU mein Spiel. Endlich mal ein richtig geiles dickes RPG ohne Fantasy-Setting! Normalerweise ist man da ja mehr oder weniger auf die Fallout-Reihe angewiesen mit ein paar Ausreissern, die aber nicht wirklich rundum überzeugen können (Elex, Deus Ex, etc.). Leider wird es noch ewig dauern bis das Teil rauskommt, bei Witcher 3 hat es nach dem ersten Trailer auch gefühlt 4 Jahre gedauert (wieviel es tatsächlich waren weiss ich grad nicht).
     
  9. Geht mir ähnlich, hab mich zuletzt in den späten 90' so auf einen Titel gefreut wie auf CP2077.
    2019 (wenn keine großartige Releaseverschiebung) wird ein spannendes Jahr. :cool:


    [Edit]
    Die PR ist weiterhin im vollem Gange, derzeit werden Code-Phrasen auf Twitch gestreamt.
    Screenshot_2018-08-27 Twitch.png
    Vermutung gehen derzeit dahin, dass es sich um ein PNG-Bild File handeln könnte.
    (base64 Basiert)

    Die Karten stehen gut, das es auf der kommenden PAX 2018 weitere Informationen ans Tageslicht kommen. (ARG Kampagne)



    Heute Abend alle den Wecker stellen und RocketBeans TV einschalten. :whistle: ;)

    Unbenannt.jpg


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #29 SolKutTeR, 27. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  10. und über 50.000 leute schauen sich den Stream mit den code an.... doch, scheint wohl erwartet zu werden^^