1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Luxus genießen. :p
    02.jpg
     
    #441 Hoshi82, 31. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2021
  2. ... und die Partys nehmen wie sie kommen: :ROFLMAO::LOL:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Am ende des Tages kommt man eh an der selben Stelle wieder raus: :whistle:
    [​IMG]

    Daher jeden Augenblick aufsaugen: :cool:
    [​IMG]
     
    Magig gefällt das.
  3. 86 Std drin und endlich Level 50 erreicht (Streetcred 50 schon sehr lange fertig). Komplettes legendäres Outfit und Waffen, fast bis max geupgraded, Cyberware so gut es geht pro Spezialisierung. Jetzt noch die letzten Side Missions machen, blau Icons so gut wie abgearbeitet, dann kann ich mich an die schwerste Mission im Spiel wagen. Bin gespannt ob ich das beim ersten Versuch packe, aber irgendwie zweifel ich daran. Könnte ne lange Nummer werden. ^^
     
    ToM gefällt das.
  4. Bin gestern über folgenden Splitter gestolpert, welcher doch einen etwas faden Beigeschmack hinterließ. :ROFLMAO::LOL:
    [​IMG]

    Bin jetzt bei etwa 200 Stunden, habe die Symbole auf der Karte auch endlich alle abgearbeitet und bestimmt 3-5 Stunden nur für die besagte schwerste Sidemission gebraucht. Was war das für ein Krampf, nur mit entsprechender Cyberware (Elite Gorilla Arme plus Elite Gorilla Fäuste usw.) und ohne Punkte in entsprechenden Faustkampf Level zu investieren. :cry::mad::confused: Viel Spaß mit dieser Questreihe @Hoshi82. :cautious:
    [​IMG]

    Jetzt kann ich mich aber endlich wieder der Hauptstory widmen, Mensch selten so was geil geschriebenes gespielt. :sneaky:
    Könnte man so verfilmen... ups dort gibt es ja noch eine neue Sidemission... okay ich muss los und Night City weiter aufmischen.... :whistle:
    [​IMG]
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  5. Bin nach ca. 3 Stunden Spielzeit aus dem Spiel gerissen worden und möchte nun ungern von vorne anfangen. Kann man dieses virtuelle Tutorial beim Spielanfang noch mal irgendwo wiederholen??
     
  6. Mit normalen mitteln glaube ich nicht, vielleicht bringt das Glossar ja wieder die entsprechende Auffrischung? Ansonsten könnte man ein neues Spiel starten und den besagten Abschnitt nochmal absolvieren, oder gibt es vielleicht noch ein entsprechender Autosave einem weiter?
     
  7. Öhm...reden wir von der selben Mission? Ich nämlich von der Mission vom Secret Ending. Bei dir klingt das eher nach den Ringkämpfen. ;) Wenn ja, die Arme haben da fast keine Auswirkung, auch deine HP und Rüstung wird komplett ignoriert. Aber nen Ausdauer Drink für 12min schnelle Regeneration hats dann gebracht. Hab die garnicht erst zum Schlagen kommen lassen. ;)
     
  8. Ach so okay ich dachte Du meintest die Beat on the Brat Missionsreihe. Welche ich ohne entsprechende Cyberware aber niemals geschafft hätte, dank dieser konnte ich zumindest etwas schaden austeilen, von wegen "fast keine Auswirkung". :eek::ROFLMAO: War mit 100K €$ (zum Ende des Spiels scheinbar aber auch kostenlos zu bekommen) aber viel zu teuer für das was bei der Mission am ende herausspringt (StreetCred war bereits bei mir gemaxed). (n) Zwei Treffer und ich war bereits Geschichte, zumal die Gegner scheinbar auch über Jedikräfte verfügen und die Kraft Ihrer Schläge teils Entfernungen überwinden. :mad: Bisher die schwächste Sidemission, aber immerhin ist diese endlich von der Karte abgehakt. :rolleyes:
    [​IMG]
     
  9. Mit fast keine Auswirkung meinte ich den eigenen Schaden. Die Gegner ignorieren halt alle Werte, 2 Schläge und weg. Egal ob Level 20 oder ob du Level 50 bist. Denke das ist absicht, wegen "fairer Kampf" und der letzte Gegner halt der ungeschlagene Champion ist. Wäre dann auch komisch, wenn den mit einem Schlag umholzt. Aber ja...mit die schwächste Sidequest.



    Tja, jetzt haben mich die Bugs von CP eingeholt. :(
    Ich habe 2 Cyberpsychos die ich nicht abschließen kann, weil jeweils ein Event nicht getriggert wird und die Mission mit dem sprechenden Automaten war abgeschlossen, aber jetzt zeigt das Spiel immer einen Questmarker und sagt es wäre noch eine unbekannte Nebenmission... Supa

    Das wären die letzten Missionen, dann hätte ich alles fertig...
     
    #449 Hoshi82, 3. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2021
  10. So, es werden ja wohl einige das jetzt durchgespielt haben: wie ist denn euer Fazit ? So im Vergleich zu anderen bekannten Open World Titeln wie GTA 5, Red Dead Redemption 2, Witcher 3 usw....