1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Ich finde die Figur ehrlich gesagt auch nicht wirklich prickelnd, insofern kein großer Verlust. Überhaupt habe ich keine Lust, jetzt schon für 60,- vorzubestellen, wenn noch gar nicht klar ist, ob es was taugt. CD Red haben natürlich einen sehr guten Ruf aber für das Geld kann ich es auch in einem Jahr kaufen, die die Vorbesteller Boni sind ja jetzt auch nicht gerade atemberaubend...
     
  2. So schlecht finde ich die Figur garnicht, nur halt nicht für den Preis und diese Vorbestellungen über so einen Zeitraum gehen mir auf den S@#$.1-2 Monate vorher,naja geht so aber fast ein Jahr vorher?weiß man was nächstes Jahr ist?

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  3. Ich persönlich bin kein Freund von irgendwelchen Figuren in CE und LEs. Nutzlose Staubfänger. Bei Cyberpunk hätte ich mir eher ein RGB beleuchtete/n USB Festplatte/Stick etc gewünscht, etwas, was man auch im Alltag gebrauchen kann und gut zum Thema passt. Aber nun gut. Die Standardedition ist hier ja auch schon eine feine Sache und bietet deutlich mehr als die meisten anderen Titel :)

    ps: Vorbestellungen tätige ich grundsätzlich nicht.

    Ich bin gespannt wann Sony die PS5 vorstellt und ob Cyberpunk nicht vielleicht sogar ein Starttitel wird. Denn ich denke schon, das die PS5 das bessere Spielerlebnis bieten wird zu einem günstigen Preis. Eine RTX GraKa würde mich wohl deutlich teurer kommen als eine PS5 mit dem Spiel zusammen. :) Mal schauen was es wird.
     
    nullptr gefällt das.
  4. Sehe ich ähnlich, wäre es das reine Bike und keine Momentaufnahme, hätte ich sicher auch zugeschlagen. So wurde es nur eine reguläre Vorbestellung, meine erste seit Jahrzehnten. :notworthy: Schade nur um die restlichen Goodies. besonders an das Artbook wäre ich interessiert. :love:

    Mal sehen was das USB-01_backup bereitstellt, hoffentlich die Goodies für den regulären Shop. Wobei es wäre schon wünschenswert, wenn der Shop bis zum 30. Juni regulär nochmal aufgefüllt wird um den 30% Vorbesteller Rabatt nutzen zu können. :ROFLMAO::LOL:
     
  5. Für die Fanboys unter uns, neue Screens und ein kl. Interview von IGN mit Keanu Reeves.

    [​IMG]
     
    zyn gefällt das.
  6. Sashmigo und ToM gefällt das.
  7. Vielleicht interessiert sich ja jemand, abseits von VR, für dieses umfängliche Review von Night City Life zur 50 minütigen Gameplay-Präsentation von der diesjährigen E³ 2019. (y)

    [​IMG]
    E3 2019: Unser Mega-Preview zu Cyberpunk 2077

    Wir waren für euch auf der E3 in Los Angeles und haben satte 50 Minuten Gameplay von Cyberpunk 2077 gesehen, die uns von CD Projekt Red live vorgespielt wurden. In der neuen Demo besuchen wir den von der Öffentlichkeit verlassenen Stadtteil Pacifica und lernen eine komplett neue Gang aus Night City kennen. In unserem auführlichen Preview führen wir euch durch das Gameplay und teilen unsere Eindrücke. Weiterlesen →
     
    Sashmigo und zyn gefällt das.
  8. Ich würde diese 50 Minuten an Spielszenen gerne selber sehen :cool: