1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cybershoes Onward VR Master League Tunier

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von ToM, 24. August 2020.

  1. Servus,

    viele von euch wissen es sicherlich schon, dass am 29.08.2020 Cybershoes ein Onward Tunier veranstaltet unteranderem mit unserer GamingladyNici.

    Wird das auf Youtube übertragen?

    Besten Dank


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 ToM, 24. August 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2020
    komisch und SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich bin auch mal gespannt was vor allem Team Green mit der guten @Nici am 29. August um ~19Uhr abliefern werden.
    (Sollte @SebastianXR nicht auch im selben Team agieren, oder ist da einer abgesprungen?) :notworthy:

    [​IMG]

    Es soll ja im Rahmen der Gamescom stattfinden, daher würde ich vorsorglich mal folgende Channel's im Auge behalten. (y)
    Glaube Nici meinte auch das sie das Material zeitgleich, oder versetzt, auch auf ihren Channel's Promoten wird.
     
    ToM gefällt das.
  3. Ja ich dachte der Sebastian wäre auch dabei. Lasst es uns auf jedenfall verfolgen, damit die Zuschauerzahlen für VR Verhältnisse relativ hoch sind.
     
  4. Cybershoes ViP Tournament auf der virtuellen Gamescom 2020.

    Und dann kam GamingLadyNici und macht ihrem Namen alle Ehre...(y)




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #4 komisch, 30. August 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2020
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  5. @Nici hat echt gut abgeliefert und das sogar mit vollem Körpereinsatz, selbst der Sturz vom Stuhl hat sie nicht aus der Fassung gebracht, alle Achtung und dann noch den finalen Luckyshot der das ganze entschieden hat.

    MVP Nici - Team Green !​
    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  6. Sauber Nicci, meinen Respekt und Glückwunsch