1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daily OVR - Multiple Overlays

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Juni 2018.

  1. Vielleicht ja interessant für den ein oder anderen, kleine Alternative zu OVRDrop. ;)

    Release noch diesen Monat.
    Wer vorab einmal rein schauen möchte, kann auf die Trial Demo zurückgreifen, welche 7 Tage nutzbar ist.
    Code:
    steam://install/826530

    [​IMG]
    Daily VR
    von TM xR Lab
    Hier findet Ihr einen kleinen Trailer
    [​IMG]


    Hier noch ein kleines Tutorial:
     
  2. Das klingt interessant, vor allem das es einfacher zu bedienen scheint... Und es scheint Vive Port überflüssig zu machen..
     
  3. Werde ich vielleicht auch mal reinschauen. Oculus hat zwar die Beta seiner Home Umgebung, bei der man sehr gut auf den Desktop schalten kann während des Spiels, aber einen Overlay, den man als quasi Bildschirm im Spiel einblenden kann, den bekommt es nicht hin. Da käme dieses Tool dan ja gerade recht... wobei ich da eigentlich schon etwas hatte, was so ganz ordentlich funktionierte, nur etwas fummelig sein konnte. ABer scheint irgendwie weg zu sein...
     
  4. Gar nicht mitbekommen das aus der Trial-Demo eine Free Version wurde. :confused:
    Welche auf das Minimum beschränkt, aber jeweils zwei Overlayer unterstützt.
    (Könnte für den ein oder anderen ja vielleicht sogar schon ausreichen?)

    [​IMG]
    Daily OVR Free
    von TM xR Lab