1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dark Days

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    Dark Days
    von Parallel Studios
    Soll am 23.06.2016 für Gear VR erscheinen.
     
  2. Das sieht doch schon ganz interessant aus - ich warte schon die ganze Zeit auf richtige interaktive Geschichten in VR.
    Abe VR fand ich auch nicht schlecht, halt nur zu kurz, quasi nur eine Szene, aber das dialoglastige an Abe VR kommt einem VR Film schon wieder ein Stück näher.

    Tolles Review auch zu Dark Days. Wäre schön wenn das dann auch mit der Vive laufen würde.
     
  3. Jau, gleiches Spiel in Vive = komplett anderes Erlebnis.
     
  4. habs bisher nur kurz angespielt , mir gefällt es bisher :) hat es jemand und weiss wie ich ein neues spiel starten kann ? wollt nochmal von vorne aber kann irgendwie nur spiel fortsetzen auswählen :D