Uhi sicher eine nette kleine Experience, welche ihr auf Viveport für 4.99€ findet. Das Boot - VR Demise von Aesir Interactive Hier die Pressemitteilung: Tief Luft holen U-Boot UG, ein Unternehmen von remote control productions, schickt Spieler mit "Das Boot VR Demise" auf virtuelle Tauchstation Mit dem Release von „Das Boot VR Demise“ auf Viveport schicken Publisher U-Boot UG, eine Tochterfirma von remote control productions, und Entwickler Aesir Interactive („Ostwind“) Spieler auf eine buchstäblich atemberaubende Tauchmission. Basierend auf der gleichnamigen TV-Serie von Andreas Prochaska, einer Co-Produktion von Bavaria Fiction, Sky Deutschland und Sonar Entertainment, die sich auf Motive der Romane „Das Boot“ und „Die Festung“ von Lothar Günther Buchheim stützt, lässt das „Das Boot VR Demise“ seinen Spieler die Schrecken des Zweiten Weltkrieges unmittelbar nacherleben: insbesondere die Klaustrophobie und den Druck, die zwangsläufige Folgen des Eingeschlossenseins so tief unter Wasser sind. Weiterlesen →
Die Experience ist gut und irgendwie schade das Viveport so überflüssig ist neben Steam und Oculusstore.
Wieso überflüssig, denke gerade für Neueinsteiger ist die Netflix ähnliche Komponente recht lukrativ und es ist eine offene Plattform.
Ja vielleicht, ich habs auch gleich beim Start vor Jahren installiert aber trotz vieler Werbung nie genutzt. Es ist zu wünschen das es angenommen wird.