1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das VRforum.de wünscht euch ein frohes Fest & ein erfolgreiches 2023!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. Dezember 2022.

  1. Ist es wirklich schon wieder soweit?

    [​IMG]

    Das VRF-Team wünscht euch und euren Familien ein frohes Fest.
    Lasst euch alle reich beschenken und infiziert wieder so viele VR-Neulinge wie möglich!

    [​IMG]

    Kommt alle gut in das neue Jahr und habt viel Erfolg mit eurem VR-Projekt!
     
  2. Dito!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Ja wenn die Hoppenstedts im Fernsehen laufen ist Weihnachten :LOL:

    Ich wünsche allen und besonders den Kollegen Dito:rolleyes: besinnliche Weihnachten ;)
     
    SolKutTeR und dstar gefällt das.
  4. @komisch auch für Dich ein herzliches Dito! :)
     
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  5. Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest (während ich seit 2 Wochen mit Bandscheibenvorfall meinen neuen PC und das Yaw 2 herumgammeln sehe…grummel grummel).
     
    stoeppel und SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Abend und lasst euch bis zum Jahresende nicht allzu sehr vom evtl Familientrubel stressen!
    Zwischendurch mal alles durch die schwarze (evtl auch weiße) Brille sehen hilft bestimmt ;)

    ruthe.jpg
     
    SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Gute Besserung! Hatte selber einen schweren mit 30 Jahren 2001, musste operiert werden, seither kann ich wieder uneingeschränkt Sport machen, Rennrad, Joggen, alles kein Problem.
     
    axacuatl, SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.