1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Datenhandschuh] SensoryX - VRfree (GearVR/Daydream/Vive/Rift)

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von VRfree, 31. August 2017.

  1. Wir haben einen VR glove entwickelt, den man nicht nur waschen kann :) sondern auch mobil nutzen kann - als auch mit GearVR und Google Daydream, nicht nur mit Oculus und HTC Vive. Das System benötigt keine externen Referenzen, da es mit verschiedenen komplementären Sensoren arbeitet, die im Handschuh und dem Aufsatz auf dem HMD integriert sind. Hier: www.sensoryx.com oder www.vrfr.ee oder www.facebook.com/vrfreeglove. Demos gibt es dort auch.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. #2 maxxs, 7. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2018
  3. Ich konnte die Dinger letztes Jahr auf der Games Messe in Zürich testen und war noch nicht so recht überzeugt davon.
    Sie hatten eine kleine Demo, in der man mit einer Pistole auf Scheiben schiessen konnte.
    Ich fand es nicht sehr genau, ausserdem gab es noch kleine Probleme mit dem Tracking der Finger. So musste man zum Beispiel den Finger komplett strecken bevor man wieder den Abzug betätigen konnte, ansonsten ist einfach nichts passiert.
    Ich hoffe, dass sie das noch in den Griff bekommen!

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #3 DaFunkShun, 7. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2018