1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCS World - Militärische Flugsimulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fenris, 6. Mai 2018.

  1. Super!! Danach habe ich schon gesucht... Danke (y)
     
  2. Büdde;)

    Zitat von Rakuzard zu diesem Thema:

    Einstellungen in Audacity

    1. Equalizer: -12 dB bis 200 Hz, 12 dB zwischen 200 Hz und 3000 Hz, -12 dB ab 3000 Hz
    2. High Pass Filter, 2000 Hz 6 dB
    3. 1. + 2. wiederholen
    4. Neue Tonspur mit White Noise, Amplitude 0,1
    5. Lautstärke der Spuren anpassen

    ich kopiere dann als 6. noch dieses AN/AUS Knarzen ein.

    Beim download von Audacity aufpassen...Nur über die orginal Webseite runterladen (https://www.audacityteam.org/)
    Ansonsten könnte man sich Schadsoftware einfangen.
    Audacity wandelt einem die Daten dann auch gleich in ein OGG-Format um.

    Gruß
    Uwe
     
    Magig gefällt das.
  3. Welche genau meinst ? Erinnerst Du Dich noch an den Namen ?

    Übrigens, für alle: momentan gibt es auf viele DCS Module 50% Rabatt (y)
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  4. Also isch sehe "nur" auf den Warhog 50%.Lohnt sich der?ichHätte auf den Persian DLC gehofft.
     
  5. Da sind einige runtergesetzt:

    https://store.steampowered.com/search/?term=dcs

    Aber die neuesten, also F18 und Persian Gulf Map haben sie nicht diskontiert. Kann ich nachvollziehen, da sie natürlich davon ausgehen, dass die durch die gesamte DCS Community potentiell gekauft werden dieser Tage, und da wäre jetzt mal eben 50% an Diskount raushauen auch ziemlich viel gewesen.
     
  6. aja Danke(y)jetzt seh ich.Irgendwie hat er nur bei mir drei DLC angezeigt

    Irgendwie lieb-äugele ich immer noch mit dem Roto VR.Was mich aber abhält vom Kauf ist der noch
    zu hohe Preis und das 360°setting(kein Platz hier für).Die Schalen die @VJS_Tiger erwähnte,
    sind einmal vom Preis zu hoch (dafür das es garnicht motorisiert ist und nur auf eigene Balance
    beim Spielen bewegt wird)und zum anderen hätte ich da Körperlche Probleme dort ein-und auszusteigen.:LOL:
     
    #57 Sashmigo, 22. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2018
  7. Hallo,
    wie kommst Du darauf, dass es nicht motorisiert ist?
    Soweit ich weiß und so wie ich es gesehen habe sind die Rollen motorisch angetrieben...

    Gruß André
     
  8. Stimmt, ist motorisiert.

    Ich wiederum hoffe ja auf FeelThree, das ist das Ganze eine Nummer größer:



    93E69760-3826-468E-83F0-0E7FDD5DA191.jpeg
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  9. Ok , sorry im Youtube Video sah es immer so aus als ob die mit ihrer ballance die Bewegung steuern.Feelthree ist schon Hammer,
    aber Platztechnisch haut das mir mal überhaubt nicht hin.:ROFLMAO:Es sei denn ich bau das Arbeitszimmer um, aber dann killt mich wahrscheinlich meine
    Freundin.:confused::ROFLMAO:
     
    VJS_Tiger gefällt das.