Dead Moon - Revenge on Phobos - Early Access Spieleentwicklung (Vive und Rift)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von DeadMoon_VR, 8. Oktober 2017.

  1. Hallo,

    Dead Moon - Revenege on Phobos ist seit etwa zwei Monaten im Steam und Oculus Store erhältlich.

    Aktualisierungen:
    In dieser Zeit konnten wir bereits fünf Updates installieren und damit wesentliche Verbesserungen herbeiführen können. Zum Beispiel:
    • Free locomotion via thumbstick and thumbpad
    • CPU-Performance-Update
    • Neue Goreffekte
    • Mehr Diversifizierung der AI
    • Komplette Überarbeitung der Tutorial Map
    • Drei Schwierigkeitsstufen für jede der vier Episoden
    • ...
    Das Spielkonzept wurde ausschließlich für Virtual Reality entwickelt. DEAD MOON ist für die Rift und VIVE verfügbar. Das Spiel überzeugt durch eine fortschrittliche Kombination von Fortbewegungsmethoden mit intuitiver Controllersteuerung. Für ein noch intensiveres und interaktiveres Spielgefühl müssen Gegenstände gegriffen, genutzt oder zerstört werden. Es gibt verschiedene Waffentypen und zahlreiche unterschiedliche Gegner. Jeder Gegnertyp hat sein eigenes AI Verhalten und seine ihm eigenen Kampffähigkeiten. Erfahre in den Außenarealen die einzigartige Mondlandschaft und erforsche eine verrottete Mondbasis mit vielen Geheimverstecken, überwältigenden Gegnerhorden und ein düsteres Sci-Fi Setting.

    Wir freuen uns über Diskussionen, Feedback und weiteren Austausch im Forum.

    Nähere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage. In unserem Blog findet ihr auch eine letsplay Sammlung, einige Bilder und Artikel. Zur Info: EA Trailer mit Verkaufsstart


    Viele Grüße
    Dead Moon VR Team


    SolKutTeR: Titel wie nach Wunsch, geändert.
     
    #1 DeadMoon_VR, 8. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2018
  2. Ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende explosive Oktober Update:

     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  3. Der Trailer zeigt die wesentlichen Entwicklungen/Funktionen der letzten drei Monate im Vergleich zum bisherigen EA Trailer. So ganz untätig waren wir also nicht! (y)

    Bspw.
    - Monster können in Teile zersprengt werden
    - Diversifikation der AI
    - Die Option verschiedene Schwierigkeitsgrade einzustellen. Für jeden die richtige Monstermenge ist unser Anspruch! ;)
    - Explosion package
    - Die erweiterte Steuerung via Thumbstick and Thumbpad
    - Neue 3D Elemente

     
  4. Das neue Update ist ab sofort über Steam erhältlich. Für den Oculus Store folgt das Update in den nächsten Stunden.

    Ein paar Impressionen aus dem neuen Inhalt sind in unserem Blog zu finden.
     
  5. Eine neue Updaterunde soll kommen (Datum noch nicht bekannt): Wir haben einigen neuen content generiert. Die verrottete Stickney 2 Mondbasis versinkt mehr und mehr in dem Kaos der Monsterhorden :) . VG

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Das neue Update ist ab diesem Moment auf Steam und im Oculus Store verfügbar !!!!!! (y)

    Die Update Ankündigung ist veröffentlicht und zeigt inhaltliche Details zur Update Round Seven. Die neue Version soll heute Abend auf Steam und ein wenig später im Oculus Store zur Verfügung stehen :love::
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #6 DeadMoon_VR, 13. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  7. Es hat sich wieder einiges getan bei Dead Moon.

    Der neue Trailer:




    und außderdem:

    “Dead Moon – Revenge on Phobos” 25% Discount on Oculus Store from 1st to 8th March" more information at Arthands-VR
     
    #7 DeadMoon_VR, 2. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
  8. Hi!

    Es gibt eine neue Updateankündigung mit ganz wunderbarem Inhalt. Dead Moon wird immer "erwachsener" und besticht mit neuen VR-Tiefen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Hallo, nach über sechs Monaten seit der Veröffentlichung gibt es nun einen Discount von 25% auf unseren Titel Dead Moon - Revenge on Phobos -bis 02. April auf Steam. Durch die regelmäßigen Updates ist die Early Access Version kaum noch vergleichbar mit dem Stand vor ca. sechs Monaten und Dead Moon hat einen großen Schub nach vorne bekommen. Schaut es euch an und informiert euch gerne über den Entwicklungsstand in unserem Blog auf der Homepage.
     
  10. Hallo Monsterjäger,

    es gibt ein neues Update mit einigen Bugfixes und wenig, aber nicht zu unterschätzendem neuen Content (y). Wie immer findet ihr weitere Informationen in unserem Blog.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen