1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dear Angelica

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von axacuatl, 20. Januar 2017.

  1. OSS' Dear Angelica wurde bei dem Sundance Festival vorgeführt und soll später heute auf Oculus Home erhältlich sein.
    Es ist wohl ein durchaus berührender, mit dem Quill Tool gemachter 12 Minuten Film, sehr wahrscheinlich aber nur in Englisch.
    Ich bin sehr gespannt !

    http://uploadvr.com/dear-angelica-made-me-cry/

    [Edit: es kann runtergeladen werden !]
     
    #1 axacuatl, 20. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
  2. läuft bei mir nicht, sehe nur schwarz nach dem Start. geht es bei euch ?
     
  3. bei mir läuft's
     
  4. war bei mir auch.Erstemal hab ich fast 5 Minuten gewartet.Jetzt geht es immer sofort los
     
  5. AbUnKo gefällt das.