1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deemo - Reborn -

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 12. September 2020.

  1. [​IMG]

    Beschreibung :

    DEEMO -Reborn- ist der Spieleklassiker DEEMO von Rayark, neu überarbeitet speziell für Steam. Diese einnehmende 3D Reise wird dich mit seinen anmutigen Melodien, die du auf dem Klavier spielen und selbst kreieren wirst, und mit den Abenteuern, die du in dieser Märchenwelt erlebst, verzaubern.


    Hier mal mein Gameplay :


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


    SolKutTeR: Hier noch auf die schnelle die Steamstore Verlinkung (y)
     
    #1 TupacVR, 12. September 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2020
    Rocco und komisch gefällt das.
  2. Beim Stöbern auf Steam bin ich (wieder) auf DeeMo gestoßen und da es auch noch im Angebot ist habe ich das volle Programm für etwas über 17€ gekauft. Anschließend habe ich unter der Pimax ganz gechillt zwei Stunden in DeeMo verbracht.
    Endlich mal ein Rhythmus Spiel mit entspannenden Melodien(y)
    Die doch eher leichten Rätsel unterstützen (bis jetzt) das hektikfreie Feeling^^

    P.S.: nicht so schön ist das man den VR Modus und ein paar Dinge nach jedem Start auf dem Monitor bestätigen muss.
    Die Steuerung mit den Index Controller funktioniert nur muss man erstmal die Belegung herausfinden weil das VR Spiel für Oculus Geräte gebaut wurde.
     
    #2 komisch, 11. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021