1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Defector - Risk Everything Fear Nothing

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. April 2018.

  1. Neuer Titel von den Wilson’s Heart Machern.

    [​IMG]
    Defector von Twisted Pixel
     
    Pulverdings, ToM und Sashmigo gefällt das.
  2. Scheint ein interessanter Titel zu werden.
    20min Gameplay von UploadVR plus Hands-On.



    Defector Makes You The Star Of Your Very Own Mission: Impossible VR Adventure
    Becoming a secret spy is the ultimate fantasy for a lot of people. You get to drive fast cars, use special gadgets, and take down international crime syndicates with style and flair. Not to mention the awesome J.B. names like James Bond, Jason Bourne, and Jack Bauer. Defector, the latest VR game from Wilson’s Heart developer Twisted Pixel, taps directly into that fantasy to deliver a fast-paced thrill ride of an action game. Weiterlesen →
     
    Sashmigo gefällt das.
  3. Schade..., aber die Grafik sieht doch sehr altbacken aus.
     
  4. Finde ich jetzt gar nicht so, aber auch wenn, das Spielprinzip sieht interessant aus.Ein Agentenspiel hat noch gefällt:)Wenn es wirklich so immersiv und die Story spannend rüberkommt, sieht man auch über die Grafik hinweg,
     
  5. Das kann ich leider nicht als Grafikfetischist. :)
     
  6. Neuer Trailer und Shopseite, Release noch in diesem Jahr für die Rift.

     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  7. Ist auch eines meiner Pflichtspiele von Oculus für mich:)
     
  8. Hatte ich schon Total vergessen, danke :)
     
  9. Hat jetzt ein Release-Termin: 11.Juli

    Was mich ein bisschen abschreckt ist der Preis : ca 20 $ (wirkt auf mich wie vielleicht doch nur ein kurzes Experience? Freu mich zwar drauf, aber das lässt mich grübeln).Lassen wir uns überraschen

    https://uploadvr.com/defector-spy-thriller-july-release/
     
    ToM gefällt das.