1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demo Zusammenfassung 16.03 bis 12.04

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Dakor, 14. April 2014.

Schlagworte:
  1. [​IMG]
    Da ich die letzten 2 Wochen, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, in Finnland verbracht habe, hatte ich weder Gelegenheit noch Zeit neue Artikel zu schreiben. Deswegen ist die Liste der neu veröffentlichten und upgedateten Demos diesmal wieder etwas länger. Es sind mal wieder einige sehr interessante Demos dabei, welche gefallen euch am besten?

    http://www.bloculus.de/demo-zusammenfassung-16-03-bis-12-04/
     

    Anhänge:

  2. Wahnsinn, was da alles für experimentelle Sachen dabei sind. Würde sagen der Spieleanteil liegt bei gerade mal 50%.

    Werde mir morgen mal Dinotown genauer anschauen. Hab vor Jahren Trespasser auf dem PC geliebt - war ein ähnliches Szenario - in VR muss das absolut spannend sein.