1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Oh neeeeeiiiiin, nicht schon wieder ein Todesstern !!!!!

    Wie wird er dieses Mal zerstört obwohl er stärker geschützt ist als Sauron's Turm - in dem sie sich als UPS Boten mit einer verspäteten Rift/Vive Lieferung tarnen und durch den völlig ungeschützten Lieferanten-Hintereingang spazieren in das Herz des Systems, bei dem sich zufälligerweise auch angrenzend das Hauptmunitionsdepot befindet ??
     
  2. Ich denke das ist ein Rückblick auf denn ersten Todesstern :) Schau dir doch mal die Uniformen der Sturmtruppen an :)
     
  3. jupp, Rogue One handelt zwischen Star Wars III und IV, man kann also davon ausgehen, dass kein Todesstern zerstört wird o_O
     
  4. Man ey... da wird doch tatsächlich echt noch was aus der Star Wars Lizenz gemacht. Der Trailer sieht echt gut aus und macht mächtig bock auf mehr.

    Übrigens habe ich heute das hier gesehen und finde es teilenswert:

    12920311_763333933801322_3100408307186156905_n.jpg
     
  5. mal der vollständigkeit halber...
     
  6. Ich geb's zu - kann's kaum erwarten... :D

     
  7. Mal abwarten wie der fertige Streifen wird.
    Es muss soviel wohl nachgedreht werden (40%)... Hatte mich auf einen etwas düsteren und "erwachsenen" Film gefreut im Star Wars Universum.
    Soll wohl jetzt etwas kinderfreundlicher gemacht werden, viele Nachdrehs und die fertigen Szenen mit Disneys Scheerenhänden nochmal angepasst. Bin gespannt wie er final dann wird.
     
  8. Sausage Party (DE.18.08.2016)

     
  9. ahhhh..Comic Con.. wie Weihnachten und Puffbesuch zusammen^^









     
    Cmdr.ECO gefällt das.