Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Ich geb's zu - ich liebe das klassische Kino... und in dem Zusammenhang eben auch Kinotrailer, die einen immer wieder auf zukünftige Blockbuster einstimmen.

    In der Hoffnung, dass ich hier nicht der Einzige mit dieser Leidenschaft bin, eröffne ich diesen Thread, um mich regelmäßig über neue Kinofilme oder aber Filmankündigungen auszutauschen.

    Bestimmt schreiben wir uns hier in ein paar Jahren auch über neue VR-Filme - kann es kaum erwarten... :)

    ---

    Bis dahin werden wir uns aber noch mit klassischen Kinofilmen begnügen, wie dem gerade angekündigten Hercules mit Dwayne "the Rock" Johnson.

    Ich muss zugeben, der Trailer mit seine Anleihen bei 300 macht durchaus Lust auf mehr und Appetit auf Popcorn. ;)



    Der Film kommt im September in unsere Kino.

    Die Story hält keine so großen Überraschungen bereit...
    Quelle: Filmstarts.de
     
    #1 Believer, 29. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Welcome to Yesterday (deutscher Titel: Project: Almanac)



    Kinostart: 27. November 2014
    Quelle: filmstarts.de
     
    #2 bokohoo, 29. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Teenage Mutant Ninja Turtles

    ...es ist mal wieder Zeit für ein Superhelden Reboot, mit Megan Fox als April. :rolleyes:
    Hab die TMNT-Serie und Filme von damals sehr gemocht, mal sehen ob die Neuauflage was taugen wird.



    Kinostart: 16. Oktober 2014
    Quelle: filmstarts.de
     
    #3 Firon, 31. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Rasenmähermann ^^2014
    TRANSCENDENCE Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Johnny Depp

     
    #4 Cmdr.ECO, 31. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Danke Eco, sieht spannend aus. :)

    Nachdem meine Frau lt. eigener Aussage Matthew McConaughey geheiratet hätte, wenn sie mich nicht vorher getroffen hätte, beäuge ich seine Filme ja immer mit einer gewissen Skepsis, aber auf Interstellar freue ich mich riesig. Für Science Fiction Liebhaber gabs in letzter Zeit ja nicht soviele Zuckerl... ;)

    zum Film:
    Quelle

    Filmstart in D ist am 06. November.

     
    #5 Marcus, 31. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. GODZILLA - startet am 15. Mai - Erläuterungen zur Story sind wohl nicht nötig... ;)

     
    #6 Zork, 7. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Bald sind wir soweit^^ Schöne film kann ich jeden empfehlen .

    Strange Days (1995) Deutscher Trailer

     
    #7 Cmdr.ECO, 15. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. @eco - Stimmt, vor allem der genial abgemischte Surroundsound in den VR-Sequenzen ist mir in Erinnerung geblieben. :)
     
  9. Hach - Mad Max, diese Kindheitserinnerungen... genial... scheint ein gutes Remake zu werden... ^^

     
    #9 Marcus, 29. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. COOL freu mich :love: Ich mag MAD MAX II
     

Diese Seite empfehlen