1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Destiny Beta Keys zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Inditronic, 16. Juli 2014.

  1. Hi,

    während wir alle auf die DK2 warten können wir uns ab morgen die Zeit zumindest etwas mit der Destiny Beta vertreiben. Wer als eine Playstation 4 inkl. Playstation Plus hat kann ab morgen einsteigen.

    Da man 3 Beta Keys bekommt möchte ich gerne meine 2 übrigen hier anbieten. Wer also einen haben will bitte kurz hier rein posten, den Key bekommt ihr dann morgen per PN von mir.

    BEIDE KEYS SIND WEG.
     
    #1 Inditronic, 16. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
  2. 2 Keys für XBox 360 (comming soon) ;)

    Hm, stimmt ja... ich komme bei XBox 360 zwar erst ab 23. dazu, aber ich brauch dann ja auch XBox Live... naja, muss ich mir dann halt günstig besorgen. ^^

    Ich hätte dann auch 2 Keys für XBox 360 über, weiß aber noch nicht wann ich die Keys erhalte.
     
    #2 Balmung, 16. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2014
  3. OU.. ich würde mich sehr über einen Key freuen.. Hab PS4 und PS Plus. :)

    Wenn ich einen bekomme.. dann danke schonmal :)
     
  4. Hätte auch gerne einen:cy:
     
  5. Also wenn noch jemand einen code für die 360 hat ich würde mich freuen ^^
     
  6. Nicht vor 23. ^^
     
  7. Kein problem wenn du lust hast kömmer ja dann zusamm zocken ^^
     
  8. -Auf amazon preordern
    -Code bekommen
    -Preorder canceln
    -Glücklich sein

    Bin dann per PS3 dabei

    Edit: Oder auch nicht ...sieht in videos doch ziemlich ...naja 0815 aus. Mal schaun....
     
  9. Nun, wieso sollte ich zu unfairen Mitteln greifen? Der Code ist nun mal ein Dankeschön für Vorbesteller, die das Spiel dann auch tatsächlich kaufen und somit ein wirkliches Interesse an dem Spiel haben und es nicht bloß ausprobieren wollen, was für eine echte Beta wenig nützlich für die Entwickler ist.
     
  10. Wer grade versucht den Code einzulösen, PSN ist down, wahrscheinlich weil alle versuchen den Code einzulösen.