1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Detached

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 28. Januar 2016.

  1. Wieder wurde ein neues Spiel angekündigt. Soll für Rift und Vive erscheinen.






    Sieht schon extrem gut aus, scheint aber leider rein auf Multiplayer ausgelegt zu sein. :(
     
    #1 Syndroid, 28. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. na dann haben wir doch schon einen kandidaten für das nächste VRForum Tunier^^
     
  3. Regeln: Wer zuerst kotzt, hat verloren :D
     
  4. Hehe... saugeil. Raumschiffe sind für VR einfach ein cooles Environment. Man hat natürliche glaubwürdige Schlauchlevel und kann doch immer wieder mit atemberaubenden Ausblicken in die Unendlichkeit des Alls und diversen Schockmomenten a la Deadspace spielen.
     
  5. Hat jemand diesen Titel getestet?
    Am 05. July wird es eine PSVR Kompilierung geben.

     
  6. Jetzt wo alle HMD und Plattformen abgedeckt sind (Steam 22,99€, Oculus Home 24,99€, PS-Store 35,99€), gibt es nun auch eine Flat-Kompilierung (Steam -15% und für 10,61€ statt 12,49€) mit einhergehenden Cross-Plattform PvP zwischen den Plattformen und Devices.

    [​IMG]
     
  7. also ich hatte mal in die PSVR Version reingeschaut und außer den üblichen Abzügen bei Auflösung und Aleasing macht das Game auch da ne gute Figur =) ...Es wird mit dem Gamepad gesteuert , funktioniert gut.



    Ich habe auch gerade eine PSVR Version zu gewinnen, aber so schamlose YT Kanalwerbung, wollte ich jetzt hier nicht posten ;)
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  8. Das Spiel ist echt nicht schlecht, aber es kann einem ziemlich schnell schlecht werden XD

    Hier mal mein Gameplay von Detached:

     
    AbUnKo und ToM gefällt das.