1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dfu Mode

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von jscholler, 23. Dezember 2020.

  1. Hallo ich brauche Hilfe

    Wollte heute ein Firmwareupdate meiner Pimax 5k machen.
    Dieses ist aber schief gelaufen und jetzt komme ich nicht mehr aus dem DFU mode raus.
    Die LED blinken Rot Blau Grün.
    Was kann ich tun?
     
  2. Lol, habe gerade das gleiche Problem mit meiner 8kx. Du musst wohl den Support anschreiben, die Lösungsansätze dir mir bis jetzt genannt wurden haben nichts gebracht. Ich warte jetzt drauf, dass sie sich wieder melden.

    Aber evtl. hast du mehr Glück, dass hat mir der Support geschrieben:

    Hi Oimann,

    1.Download the DFUupgrade and unzip the file,link:
    https://pitool.oss-us-east-1.aliyuncs.com/DFUupgrade.zip

    Dowload 8KX firmware,link:
    https://pitool.oss-us-east-1.aliyuncs.com/FW/8KX_RELEASE_290-V4.0_For_P2N3.0.dfu

    2.Press [win+r] and enter [cmd], press enter,enter [cd C:\Users\EDZ\Desktop\DFUupgrade(the path you unzip DFUupgrade)]
    Enter [DfuSeCommand.exe 0 "C:\Users\EDZ\Downloads\8KX_RELEASE_290-V4.0_For_P2N3.0.dfu"(the path of 8KX firmware)]


    Und dann sollte ich noch sicherstellen, dass der PiServiceLuncher beendet ist. Hat bei mir alles nicht fiunktioniert und warte auf weitere Anweisungen seitens Pimax
     
  3. Über STRG-ALT-ENTFERNEN alles beenden, PItoolservice/Server usw.
     
  4. Geht alles nicht leider.



    Meldest Du dich wenn Du es geschafft hast

    Danke


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #4 jscholler, 23. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2020
  5. Ja mach ich.

    @FrankTank
    Ja hatte ich gemacht. Das HMD wird nicht mehr e erkannt, er findet es auch beim flashen nicht
     
  6. Juppi es funktioniert wieder

    Vielen Dank an alle
     
    dstar gefällt das.
  7. Was hat blockiert?
     
  8. dein Beitrag hat geholfen es war das Problem das die Karte als Guillemot erkannt wurde und ich diesen Eintrag löschen musste.
    Was ich nicht verstehen kann, warum nimmt Pimax dieses Automatische Firmwareupdate nicht wieder raus wenn es fehlerhaft ist.

    Nochmals vielen Dank an Dich
     
    dstar gefällt das.