Die Vive ist mit das beste Gerät das ich gekauft habe

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Gandalf50, 25. Januar 2017.

  1. Hi hoffe das passt hier wollte aber mal loswerden wie sehr ich die Vr mag :) Irgendwie machen mir normale Spiele nur noch wenig Laune gerade auch Horror Games ich meine ich hatte selbst bei Dead Space 1 null Angst aber mit VR wollte ich schon ein paar mal die Brille absetzen weils doch ganz anders rüberkommt

    Und ich finde es so toll wen man mit dem Kopf seitlich an einer Wand vorbeischaut und dann gezielt auf Zombies feuern kann^^

    Mehr davon xd
     
    Brainslug und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Ja! Ich denke die Möglichkeiten im Horror Genre sind unbegrenzt. Ich sag immer, dass man hier bestimmt in Zukunft viel Diskussionsbedarf haben wird. Das wird entweder auf eine Selbstregulierung hinauslaufen, oder der Staat wird hier aktiv werden müssen. Spätestens dann, wenn die ersten mit Schockanfällen irgendwo eingeliefert werden, wird es Handlungsbedarf geben.
    Es ist schon brutal wieviel mehr das wirkt als nur auf einem Bildschirm. Jetzt das ganze mal in richtig hoher Auflösung.....ich mach mir jetzt schon ins Hemd vor Angst.^^
     
  3. Leider kann ich VR Horror Games nur noch mit Paampers spielen.... geschlafen hab ich auch schon lange nicht mehr.....muss noch die Türen abschließen.......ohh dunkel... verdammt..... muss hier weg.....

    :) VR ist Geil
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Ich finde die Social Games wie VR Rec nice
     
  5. Ich mag auch keine Flatgames mehr zocken... Im Elite: Dangerous Forum hab ich mich damit schon unbeliebt gemacht... :D
     
    Cmdr.ECO gefällt das.

Diese Seite empfehlen