Die Zukunft der Spielhallen

Dieses Thema im Forum "Arcade Spiele" wurde erstellt von nn23, 17. April 2014.

  1. Demonstration of the VRcade out-of-home virtual reality system. WOW!
     
    #1 nn23, 17. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Die Mischung aus Körpererfassung und Joystick könnte sogar die Tretmühlen übertreffen, aber selbst mit "Warnungen" wenn man den Erfassungsbereich verlässt werden sicher viele User "Schlagartig" merken, dass irgendwas im Wegsteht ggf. sogar eine Wand... *bump* you leavin the Area. Please step back...

    Für Spielhallen aber eine gute Idee ich wette die nächsten jahre wird einiges an VR auf Messen und in Spielhallen usw aufgebaut werden.
     
  3. Sehe ich das richtig - wenn er sich einen Joystick an der Pistole betätigt, kann er sich quasi stehend durch das Level bewegen - wenn er an einem bestimmten Levelpunkt angekommen ist, macht er in einem beschränkten Bereich hingegen natürliche Bewegungen. Ist es so?

    Sieht auf jeden Fall sehr intuitiv aus. :)
     
  4. Wow geil auch haben wollen und warum nur Spielhalle das kann man zuhause bestimmt auch machen wenn mann genug platz hat^^

    Oh mann jetzt muss ich auch noch mein Keller aufräumen ;)
     
  5. So wei ich verstandne habe kann man jederzeit per Stick laufen, gleichzeitig werden aber auch dieBewegungen im Raum erkannt.
    Wie es aussieht, wenn man per Stick und analog läuft, weiss ich nicht.
     
  6. Ein absoluter Knüller. Bin gespannt, wieviel Beulen ich mir damit zukünftig holen werde - aber so ein System muss ich haben...

    Eco, wenn Du fertig bist mit Keller aufräumen, kannst Du bei uns weitermachen. ;)
     
  7. Ta ta hier ist die lösung^^

     
    #7 Cmdr.ECO, 19. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Ich würde eher sagen, dass wird sie.



    Wenn nicht im heimischen Keller, dann vielleicht wirklich in der Spielhalle?! :)
     
    #8 Zork, 19. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016

  9. bloß nicht.
    es wird sich nur in eine Richtung gedreht. Das kabel ist nicht so lang. ;)
     

Diese Seite empfehlen