1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieser Moment...

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von kaefergeneral, 30. Oktober 2014.

  1. ...wenn du feststellst, dass du 3 75hz Monitore auf deinem Schreibtisch stehen hast, dich aber die ganze Zeit mit deinem 60hz Fernseher rumplagst.

    Interessanterweise bin ich nur zufällig darüber gestolpert, dass in den Specs meiner Monitore etwas von 75hz steht. In Windows konnte ich sie nicht auswählen. Also mal den richtigen Treiber vom Hersteller gezogen. Noch immer nur 60hz.
    Also doch von Hand eine 75hz Auflösung mit dem CRU erstellt... pfft.. also schaut euch eurer Geräte mal an und testet ;)
     
  2. Hihi :D am besten im Auto beim fahren jetzt noch die Handbremse lösen und du bist ein völlig neuer Mensch :)
     
  3. Bei mir wohl eher aufhören, ständig mit meinem Fahrrad gegen Autos zu fahren *hust*
     
  4. Die meisten Monis können auch Offiziell 75Hz ... halt nur dann in einer geringeren Auflösung.
    Wenn ich in meiner nativen Auflösung 75Hz erzwinge bleibt der Moni erstmal schwarz.
     
  5. Oh, ich kann bei meinem sogar höhere Auflösungen als die Native bei 75hz betreiben. Nur sieht das Bild dann zumindest in Windows mies aus :)
     
  6. Geht bei meinem definitiv nicht, da komme ich "nur" bis 3200x1800 @60Hz, für 75Hz muss ich auf unter 1080p runter gehen, was dann auch nicht toll aussieht.
     
  7. Also ich komme bei 75hz bis 1080p, leider ist es jedoch ein 16:10 Monitor und die 1200p erreiche ich nicht mehr :)