1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digility // Köln, 22-23.9.2016

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Kalja, 18. August 2016.

  1. Die Koelnmesse startet mit der Digility eine neue Fachkonferenz und Ausstellung mit den Schwerpunkten Augmented und Virtual Reality. Die Fachkonferenz findet erstmals am 22. und 23. September 2016 parallel zur Photokina statt. Unter dem Motto „New realities. New business.“ soll die Veranstaltung die Verschmelzung von digitaler und realer Welt in allen Dimensionen abbilden.

    http://www.digility.de/index.php?id=program

    Tickets: 399 EUR (1 Tag), 599 EUR (2 Tage)
     
  2. Ich werde nicht da sein können - bin zeitgleich auf der Next in Hamburg. :-/

    Aber mit Scrooble und meinem geschätzten Kollegen und gutem Freund Thomas wird die Digility sicher gut. :D Auch die anderen Vorträge / Vortragenden lesen sich vielversprechend.
     
  3. Schade...ich bin schwer am überlegen hinzugehen - der Preis it zwar kein Pappenstil - aber hört sich sehr interessant an. Oder anders gefragt: welche Messe würdet ihr empfehlen - zum Thema VR?
     
  4. Werde dort sein! Bin schon gespannt.
     
  5. Ich bin morgen auch da. Bin sehr gespannt was mich erwartet und hoffe natürlich auf nette Kontakte. Eventuell trifft man sich ja ;)
     
  6. Bin morgen auch am Start, gibt es bei der Expo eigentlich auch noch etwas besonderes ?
     
  7. Ok ok, werde nun doch da sein. Wehe ihr stellt mir öffentlich kompromitierende Fragen! :D

    Muss zwar Mittag wieder weiter, aber freu mich, wenn ich dem einen oder anderen von Euch Nasen begegne! :)
     
  8. Bin auch da und freu mich auf interessante Gespräche. :)
     
  9. Waren paar gute Vorträge dabei ;)
    In meinen Augen gut besucht und ein guter Start der Lust auf mehr macht.
    Auch auf der Messe selber wimmelte es nur von 360 Grad und VR Anwendungen, egal ob 36ß Kamera Lösungen, VR Software, Gears, Rift's, Vives, Leap Motions oder XMG Backpack Lösungen. Man hat an vielen Ständen den Vormarsch von VR erleben können.
    Mal sehen ob sich der Kongress durchsetzt als Leitkongress im deutschsprachigen Raum. Würde mich nach dem gelungen Auftakt nicht wundern wenn er es täte.

    Und natürlich immer schön paar Foren Jungs live zu treffen :)
     
  10. Erster Tag war schon mal interessant! Noch relativ überschaubar aber hatte gute Gespräche und Austausch... Mal schauen wie es morgen weitergeht.