DiRT Rally 2.0 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von ToM, 8. August 2019.

  1. #1 ToM, 8. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2019
    SolKutTeR und Cyber733 gefällt das.
  2. Cool..., das werde ich mir holen.
     
  3. Hab mir gerade bei instand Gamimg einen Key für die Deluxe Edition für 35€ gekauft. Wird heute Abend direkt gezockt :) Teil 1 habe ich damals noch mit der PSVR gezockt. Teil 2 jetzt mit der Rift S...ich freu mich :)
     
  4. Bitte teilt eure eindrücke mit uns, bin auch am überlegen aber das alte Dirt mit VR Unterstützung fand ich naja.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. VR war schon geil in Dirt Rally
    Aber ne scheiß Lenkrad FFB Unterstützung.
    Wenn das jetzt im 2. Teil besser ist hätte ich Interesse.
    Ohne ordentliches FFB ein Nogo
     
  6. Sind bei der Digital Deluxe Edition alle DLC`s mit dabei ?
     
  7. Erfreulicherweise sogar nicht nur im Oculus Store, sondern auch auf Steam.
    (PSVR wird vorläufig keinen VR Modus beinhalten.)

    Nicht wundern, ich habe das ganze Thema um 2.0 mal ausgegliedert. (y)
     
    ToM gefällt das.
  8. Bin ja kein Experte, aber was stört dich am FFB. Ich fand jetzt Dirt Rally in VR wesenltlich leichter zugänglich als beispielsweise Project Cars 2.
    Dirt Rally in VR ist ja fast schon Plug and Play.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
  9. Wenn jemand seine Erfahrungen preisgeben kann, bin schon ein wenig interessiert....aber da muss es schon top sein...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Ich denke mal das du dich dann nicht mit Direct drive Wheels auskennst .
    Industrieservomotoren die mit Software und specieller Hardware (Simucube) zum PC Lenkrad werden.
    Kräfte zwischen 20-35 Nm möglich (was man natürlich NICHT nutzt ) aber dazu viel feiner in der Übertragung von
    Bodenwellen ,Curbs etc.
    Lenkkräfte sind individuell anpassbar und stabiler als eine normale Lenkradbasis .
    Nur braucht es natürlich die passende Anbindung und Unterstützung , die es meist nur bei Rennsimulationen gibt.
    Bei Dirt Rally war schon ein wenig fummelei notwendig ,aber das FFB wurde nie wirklich gut.
     
    Tokat gefällt das.

Diese Seite empfehlen