1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reale Zukunft von VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 1. April 2014.

  1. DK1 ist ja auch nicht hübsch.

    es wird doch noch mehr weibliche Dev's geben.
     
  2. Jetzt wo ihr's ansprecht....
    Ich kenne keine weibliche YouTuberin, die Rift Demos zeigt :confused:
     
  3. egal wie VR in Zukunft eine Rolle spielt. Dank I-net, 3D-Druckern etc.
    wird es nicht mehr wie damals vom CRT verschwinden.
     
  4. Hm, würde ich nicht zwingend sagen.
    Mit Eye Tracking und wird sich das mit den 8k im VR Bereich relativieren.
    Und damit, dass man für VR Genuss in vollem Detailgrad mindestens ein Dual GPU System braucht haben wir uns doch schon alle abgefunden ;)
     
  5. Abwarten, bis wir bei VR 8k Auflösungen haben werden wohl so oder so noch so einige Jährchen vergehen. Und ob wir wirklich mehr als 8k bei VR brauchen? Müsste man sehen wie groß da dann ein einzelner Pixel noch ist.
     
  6. Ich vermute mal, bevor wir 8k Displays in der Größe bauen ist Retina Projektion so ausgereift, dass das gar nicht mehr nötig ist ;)
     
  7. Auch das wäre möglich. ^^
     
  8. "Spielen in 8K erreiche die visuellen Grenzen der menschlichen Wahrnehmung,"

    da wird eine 8k VR Lösung, also nicht "Perfekt", aber 2x 8K wird es wohl auch nicht werden.
    denke nicht das sie 4:3 @ 8K anbieten.

    bin ja generell für Projektion, aber bei 8K wird es dies wohl nicht bei VR geben. die Einheit wird dann zu schwer,
    im vergleich zu normalen Displays.