1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Disneyland] Star Wars Galaxy Edge

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 17. Oktober 2016.

  1. Neues Bildmaterial von der diesjährigen D23 Expo.
    Zwar nicht von einer Speziellen VR-Experience, jedoch Konzept-Modelle vom Park selbst. :love:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier, sowie auf der Facebook Seite gibt es noch weitere Bilder zu bestaunen. (y)
     
    AbUnKo gefällt das.
  2. Weitere Videos von der D23 bezüglich der Konzeptmodelle.
    (Da bekommt man doch direkt das Herz flattern.) :whistle:






    Und hier gibt es noch Interessantes bezüglich der Unterkünfte. (y)
    [​IMG]


    Sowie der Offizielle Name ist nun auch bekannt, Star Wars: Galaxy’s Edge.
    [​IMG]
     
    Firon gefällt das.
  3. Zur Eröffnung von Galaxy Edge gibt es neues Material aus dem Park selber. :eek::love:


    Hier noch ein kleiner Rundgang von Inside the Magic.
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. Man sowas in Deutschland und ich würde da mein Zelt aufbauen und nie wieder abreisen:ROFLMAO:
     
  5. Nicht nur Du... :cry: