1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Divinity: Original Sin *Enhanced VR Mode ?*

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Inditronic, 31. März 2016.

  1. Für das Rollenspiel Divinity: Original Sin wurde heute in der Enhanced Edition ein noch in der Beta befindlicher VR Mode veröffentlich.

    Der VR Mode ist wohl in einem Gegenstand versteckt. Wer diesen findet kann hier ja mal schreiben wo sich dieser befindet.
    Ich bin sehr gespannt auf den VR Mode.

    https://www.youtube.com/watch?v=BpfLMGg06bE

    P.S.: Verdammt, aber die sind auch zu früh dran :)
     
    #1 Inditronic, 31. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2016
  2. waaaaaahhh, das Spiel wollte mir letztens nen Kumpel giften...und ich hab gesagt "ich spiele demnächst nur noch VR Spiele...." nun beiße ich mir gerade ein bissel in den allerwertesten^^ naja hat ja eh noch kein SteamVR support
     
    #2 Hammerschaedel, 31. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2016
  3. Am Anfang sagt er das man in der Heutigen zeit wo Terror herscht auch etwas Humor braucht .... das ist schonmal ein Hinweiss ..... bei Min 02:15 sieht man den Gegenstand und er sagt dann noch : Dieser Gegenstand gibt dir zugriff auf VR ohne eine VR Brille.

    Es ist also einfach nur ein Spass des Entwicklers .. es gibt kein VR Mode in Devinity.

    Ich würde aber dennoch sagen das Devinity in VR sicher cool währe und ich es mir vielleicht dann nochmal anschauen würde ... hab damals nur mal kurz in ein Paar Letz Plays geschaut aber irgendwie kamm ich nich so rein obwohl solche Games eigentlich was für mich sind. Damals gabs aber auch noch keine Vollvertonung man musste also alles lesen.


    P.S : ah okay .. das meinst du mit zufrüh .. wegen dem 1. April :)
     
    #3 Stagefire, 31. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2016
  4. Schon klar. Das Update sollte wohl morgen rausgehen.
     
    #4 Inditronic, 31. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2016
  5. leck mich, Internet... Ich glaub ich bin sicherheitshalber die nächsten 48 std offline...