1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJing in VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Inditronic, 11. Juli 2016.

  1. Mit The Wave und VR DJ sind 2 spannende Projekte in Entwicklung die Party für immer verändern könnten.
    Während VR DJ ein DJ Simulator ist, der jedem der immer schon mal DJ sein wollte die Möglichkeit gibt dies zuhause zu testen geht The Wave einen Schritt weiter.
    In The Wave erstellt der Musiker für ein Live Publikum Visuals und Music in der virtuelle Welt. Und die Zuhörer befinden sich ebenfalls in VR. Spannend.

    http://thewavevr.com/



     
    AR-fan gefällt das.
  2. Darauf bin ich ja mal gespannt. Als ehemaliger Vinyl DJ sieht das nach sehr viel Spaß aus. Werde ich jedenfalls mal testen. :whistle:
     
  3. Bei beiden wäre es super wenn das ganze Multiplayer wäre. Den sicher macht DJing alleine auch schon Spaß, aber richtig cool wird das erst wenn es auch Publikum gibt. Und das ganze dann social wie in Altspace, also auch mit Chilloutecken zum quatschen, das würde ich sehr geil finden.
     
    Neophyte_1337 gefällt das.
  4. Spaßige Sache. Hatte früher auch mal die guten alten House/Techno Vinyl Platten aufgelegt und hatte für ne Zeit lang meine eigene Online-Radiosendung. Das waren noch Zeiten :)