1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 läuft nur mit Runtime 0.6 (Unter 0.7, 0.8 oder neuer kein Bild)

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Giga Dance, 14. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo liebe User,

    falls diese Frage schon einmal gestellt und beantwortet wurde möchte ich mich schon einmal dafür entschuldigen, aber ich konnte bisher keine passende Lösung zu meinem Problem finden.

    Ich habe mir vor kurzem eine DK2 gekauft um mal ein wenig in das Thema VR rein schnuppern zu können.

    Ich habe aber aktuell das Problem das bei mir nur die Runtime der Version 0.6 ein Bild erzeugt.
    Wenn ich versuche 0.7, 0.8 oder gar eine neuere Version zu installieren bekomme ich kein Bild auf die Brille.

    Das ist schade denn Programme wie vorpX oder SteamVR setzen eine der neueren Versionen vorraus.

    Gibt es noch eine Möglichkeit die Brille mit den neueren Versionen zum laufen zu bringen? Schließlich war es ja mal möglich.

    Ich danke schon mal für jegliche Hilfe.

    Liebe Grüße
    Denis
     
  2. ja, die Frage wurde schon mal gestellt.
    DK2 funtzt mit Steam und Oculus.

    Runtime gegen Oculus Home tauschen (Runtime /1.3+),

    z.B.