1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Dokumentation] Xenius VR - Wie echt fühlt sie sich an?

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Tomyi, 3. Februar 2018.

  1. ARTE.tv Xenius - Virtuelle Realität: Wie echt fühlt sie sich an? (hier klicken) :)

    Es geht auch um Mixed-Reality und medizinischen Nutzen für die Menschen, zwar werden die ganzen VR-Themen nur kurz angekratzt, aber wie soll man das Ganze in nur 27 Minuten auch hinreichend genug erklären?...

    Für mich ist es ein netter PRO-VR-Beitrag, der die möglichen Chancen dieser Technik aufzeigt...ich finde die Zukunft könnte wirklich interessant werden...

    Technik und Mensch verschmelzen immer mehr zusammen...


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Tomyi, 3. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2018
    Cmdr.ECO und bratwurst gefällt das.
  2. Seeehr coole Sendung (y)
     
    Tomyi gefällt das.
  3. gut gemacht
     
  4. An die (geduldigen) Moderatoren des Forums:

    Danke, für euer unermüdliches Einsortieren meiner Beiträge in die richtigen Kategorien! (y)

    Ich bin anscheinend etwas zu blöd, mich hier zurechtzufinden... :ROFLMAO:

    Ich finde mich hier (im Gegensatz zu anderen Foren) leider nur sehr schwer zurecht - und bevor ich einen eigenen (neuen) Thread erstelle, versuche ich den Beitrag irgendwo anders "unterzubringen"...

    Und so etwas wie einen "Smalltalk"-Bereich konnte ich bisher nicht finden...(oder gibt's den irgendwo?)

    Ich hoffe, ich lerne noch dazu...aber wie bereits geschrieben - ich komme nicht so ganz mit der Strukturierung hier zurecht, habe aber auch keine Idee, wie man das "verbessern" könnte...

    Ansonsten macht weiter so, dises Forum ist doch ein schöner Ort sich auszutauschen, oder an weitere Informationen über VR zu kommen, die man sonst vielleicht übersehen hätte...

    Schönes Rest-Wochenende euch allen! ;)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. https://vrforum.de/forums/communitytalk.18/

    ruhig mal vorher suchen..oder sich das Forum einmal grob vorher anschauen.. da gibt es eine thematische sortierung die über die Jahre gewachsen und erweitert wurde..
     
    Tomyi gefällt das.