1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom (2016)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Micronomic, 14. April 2016.

  1. Wer´s noch nicht weiss, kommendes Wochenende Open Beta für Doom !

    Sollte das nicht auch mal für VR rauskommen ? Wurde ja leider nichts, dennoch ein nennenswertes Spiel meiner Meinung nach !

    Werde mir die Beta auch mal anschauen !

    http://doom.com/de-de/beta
     
  2. Ja, damals als Carmack noch bei Id Software war ^^
    Ich bin skeptisch bei dem Spiel. Finde das ziemlich heftig "casualisiert" und an Konsolen angepasst. von meinen bisherigen Eindrücken.
    Behaupte mal, dass das alles an Bethesda liegt, die sich ja Id Software unter den Nagel gerissen hatten. ^^
     
  3. Wird sicher so sein ! :) Wie alles mittlerweile ! Trotzdem wenigstens nen Blick wert, vielleich für die, die gerade auf UPS warten hehe !
     
  4. Wer noch Interesse an dem Titel hat und noch nicht zugeschlagen hat:
    Seit heute gibt es eine Demo Version des Titels auf Steam. ;)

    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. No le gusta la original Doom, Quake como lo hace y que es una buena cosa. Tengo un montón de diversión con un solo jugador en el momento.

    La IA de los demonios es lo suficientemente decente para darle un desafío en modo pesadilla.
    El diseño de los niveles es muy abierta y no claustrofóbico como en el original, por lo que esperan para saltar y utilizar el terreno para su ventaja. Por cierto, siempre los botines doble salto hacen el juego mucho mejor, se siente como Quake 3 Arena.
    Usted puede comprar el juego para PC, aquí no es tan caro, muy barato, diría

    link removed
     
    #5 Urquiza, 22. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2016
  6. Also ich steig hier aus -.- , kann das mal einer übersetzen :whistle:
     
  7. Irgendjemand der muy barato (=sehr billig) vermutlich mindestens graue keys hier losschlagen will und sich noch nicht einmal die Mühe macht, Google Translate zu bemühen. (n)

    Tick, tack, tick, tack... die Uhr tickt bis einer der Mods das gelöscht hat...
     
  8. Hola Urquiza,

    este foro no lo interesa mucho en los juegos regular pero especialmente en los juegos y software para virtual reality ( y tambien es un foro alemán ;) ).
    Si tienes unas gafas para virtual reality, por ejemplo de HTC Vive o Oculus Rift y entiendes alemán un poco, aqui hay un conversacion sobre Doom 3 BFG y como puedes jugar este en VR: https://vrforum.de/threads/doom-3-vr.3066/page-2#post-53420

    Creo que el proximo ano viene un edicion del nuevo Doom tambien para VR.

    Lo siento si hago unas faltas orthografico ... hace unos anos cuando he tenido la oportunidad para practicar la lenguage espanol :D

    @JohnnyE
    unter dem Link, den er angegeben hat, kann man wohl das neue Doom etwas günstiger kaufen ...
     
  9. Jojo.. schon klar... war ja nur nen späßle aber dreist noch nich mal english im deutschen forum zu posten.
     
  10. hmm, kommt mir auch gerade so vor, als ob das nur ein fake-posting ist, um die Leute auf die Verkaufsseite zu locken .. so nichtssagend, wie das inhaltlich ist.

    Hach :rolleyes:, morgens um 8 ist die Welt bei mir noch viel zu in Ordnung :LOL: