1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom 3

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von TiGa1981, 12. September 2016.

  1. Hatte wirklich noch Reste vom alten Mod drinne.Alles gelöscht-Registry gereinigt-Neuinstalliert-Mod rein-Syndroids CFG reingepackt und schwupps
    ...läuft super (y)

    @JohnnyE meinteste nicht ernst wa?:ROFLMAO:Hab mich schon gewundert das ich meine /Karton Verpackung der Touch öffnen soll:LOL:
     
  2. Naja... spaß muß sein.. ausserdem wie oft gibts anfragen mein system funktioniert nicht.. ja haben sie den hauptschalter eingeschaltet. Ahh jetzt läufts ja :) nee Scherz beiseite.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  3. was hasten da eingestellt mit consolen befehlen? ... ich mein is schön das dus zur verfügung stellst :) echt klasse aber ich möcht wissen was du da verändert hast =)
     
  4. Also bis jetzt lief es super aber jetzt bleibt es immer bei dem Ladebildschirm "DOOM VR" hängen.Soll eine Taste drücken, aber weder auf Tastatur/Maus noch XBox-Controller/Touch reagiert der:confused:
     
  5. Moin habe gestern auch mal Doom angetestet. Am anfang wo noch keine Action war hatte ich keine probleme, aber dann wo die Monster gekommen sind und das Spiel schneller wurde ist mir übelst schlecht geworden :D Das war dann wohl Motion Sickness
    DIe Menüs werden seltsamerweise 2fach angezeigt(Side by Side) obwohl ich 3D deaktiviert habe.
     
  6. Mir wird leider auch sehr schnell schlecht bei Doom3 ... schade
     
  7. Demnächst kommt ein Update mit Teleport-option.
    Aktuell kann man auch Snapturning einstellen. Hilft normalerweise auch viel, falls man spielt, ohne sich selbst zu drehen.
     
  8. Versuch Drehungen nur mit dem Körper zu machen. Wenn Du im Spiel gehst, tritt auf der Stelle. Wenn Dir schwummrig wird, mach sofort mindestens 10 Minuten Pause. Dann versuche es weiter.

    Ich hab es so in 2 Tagen geschafft Onward zocken zu können. Doom3 war danach kein Problem mehr.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  9. hi ist das normal das man bei Doom 3 seine Lebensenergie sowie Munition nicht sehen kann? Ich sehe zwar was aber zu klein und zu weit im Unteren Bereich der Brille^^ also ist total Unscharf
     
  10. Kannst im menü einstellen wo das ist .. wo genau und wie groß!!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk