Doom VFR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.



  1. Doom VFR von id Software
     
    Firon gefällt das.
  2. Wofür steht eigentlich VFR ? Virtual Fucking Reality ??
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Im Bezug auf das Pseudonym BFG, ja... (y)
     
  4. Hmm, hoffe das man sich die Fortbewegung aussuchen kann...
     
  5. Ich hatte mal wo gelesen, dass Reporter der es testen durfte von der Teleportfortbewegen begeistert war, es muss wohl nicht nur eine blink blink teleportation sein, auch wenn das im Trailer noch nicht so rüber kommt.
     
  6. Naja, bin jetzt eh nicht ganz so wild auf das Spiel - aber es wird auch kein vollwertiger Port werden:

    tatsächlich nur Teleportation (wobei die wohl ganz gut umgesetzt sein soll) und Spieldauer von 4-5 h.

    https://uploadvr.com/e3-2017-doom-vfr-preview/

    Ob sie damit diejenigen, die das BFG Mod bereits haben, noch hinter'm Ofen hervorlocken können ?
     
  7. Spieldauer von 4 ++

    dachte auch, mir fallen die schuppen von den augen.
     
  8. Dafür ja auch nur 29,90€ soweit ich weiss. Ich denke das passt soweit.
     
  9. Kleines Q&A mit frischen Gameplaymaterial. (y)
     
    joe209 gefällt das.
  10. Angesichts des Preises von knapp 30€ finde ich 5-6h Spielzeit völlig in Ordnung.
    Die Teleport Funktion finde ich je nach Umsetzung gar nicht mal so schlecht, habe mich in vielen Spielen mittlerweile dran gewöhnt.
    Freu mich drauf. Doom geht immer!
     

Diese Seite empfehlen