Down The Rabbit Hole

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 7. September 2019.

Schlagworte:
  1. Moin, ich habe weider ein Mitbringsel von der #GamesCom2019 ... "Down The Rabbit Hole" ist für Dezember 2019 geplant und kommt auf quasi allen VR Platformen herraus. Viel Spaß. ✌️✌️ ( kleines Entwickler Interview hab ich auch noch im Kasten)


     
  2. Ich verstehe es nicht, wieso verlinkt heutzutage keiner mehr so was ausschlaggebendes, wie eine Homepage. :cry:

    Hier noch der Trailer, sieht eigentlich ganz nett aus.
    It is currently in development for the Sony PSVR, HTC Vive, and Oculus Quest platforms.

     
    komisch gefällt das.
  3. Zork23 und ToM gefällt das.
  4. #4 komisch, 26. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
    axacuatl, Tunk und Rocco gefällt das.
  5. Habe mir es gerade bei Oculus geholt direkt für die kabellose Quest mit. Bin echt gespannt , die Bewertungen bei der Quest sind super.



    ich kann die sehr positiven Bewertungen bestätigen, das Spiel ist klasse und sieht auch auf der Quest klasse aus.
    Wer das Spiel auf Oculus kauft bekommt beide Versionen also PC VR und Quest. Habe gerade gesehen das ich die PC VR Version kostenlos bekommen habe weil ich vorhin die Questversion gekauft habe. Das ist sehr nett ^^(y)


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #5 vale46, 26. März 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2020
    Oimann und axacuatl gefällt das.
  6. Hat das Crossbuy?

    Wer lesen kann :notworthy:
     
    #6 Oimann, 27. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2020
    axacuatl gefällt das.
  7.  
    SolKutTeR und Oimann gefällt das.
  8. Soooo , habe es mittlerweile durchgespielt.
    Fazit: super, einfach Märchenhaft wie die Entwickler eine neue Geschichte erfunden und gestaltet haben für das Thema "Alice im Wunderland".
    Ich kam mir in die Kindheit versetzt vor als ob mein Opa mir ein Märchen vorgelesen hat indem ich spielen durfte. Traumhaft schön. Es muss kein Zombieshooter sein um Spaß zu haben ;)

    Hinweis: Man muss auch nicht alle Einladungskarten finden bzw. Nebenrätsel lösen um das Finale zu sehen.

    Eine Frage an euch um auch die letzten Nebenrätsel zu lösen. Unter dem grossen Vogel wo man letztendlich in der Szene eine Tür öffnet bleibt als Nebenrätsel wie man an die zusätzliche Einladungskarte unter seinen linken Fuss kommt. Hat da jemand einen Tipp für mich ?

    Falls ihr eine Lösung für das Nebenrätsel habt, Antwort bitte als Spoiler damit andere nicht gestört werden
     
    axacuatl, Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  9. Die Nici hat mal wieder gestreamt...
     

Diese Seite empfehlen