1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreadhalls

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Februar 2017.

  1. [​IMG]
    Dreadhalls
    von White Door Games
    Einige werden diese Experience sicher noch aus den guten alten DK2 Zeiten kennen.
    Seit längerer Zeit schon für GearVR (4,99€) und Rift (9,99€) vorhanden.


    Wie Sergio Hidalgo (Entwickler) heute bekannt gab, wird es in kürze auch eine Vive Version geben. (y)
    [​IMG]
     
  2. hmm... also fast 1 jahr nach release der Rift version? Ich frage mich ob das jetzt das startsignal für andere Rift exclusiv spiele ist...
     
  3. Sehr schön - und die Rift'ler haben bereits 1 Jahr lange für uns Vive'ler den Beta Test gemacht, Danke schön :D
     
  4. Seit kurzem in der Steam-Datenbank aufgenommen, lange kann es nicht mehr dauern. [​IMG]

    [​IMG]
    Dreadhalls
    von White Door Games
     
  5. Kleines Update, vielleicht hilfreich für den einen oder anderen Vive User.
     
  6. Der Klassiker schlechthin, jetzt mit MR Support. (y)
     
  7. Dann grabe ich diese Perle mal ein weiteres mal aus,... :notworthy:
    ab dem 3. Oktober wird es diesen Titel auch für Oculus Quest ($9.99) im Cross-Buy geben.

    Hier ein Auszug von UploadVR:
    Classic VR Horror Game Dreadhalls Comes To Quest Next Month
    A classic VR horror game, Dreadhalls, is finally getting its Quest release soon.Dreadhalls hits the standalone headset on October 3 for $9.99. Full cross-buy support is available for anyone that’s already bought the game on Oculus Rift. Developed by White Door Games, Dreadhalls is a first-person dungeon escape game. The game uses randomly generated labyrinths in which horrific creatures stalk every corner. You can already wishlist the game on the Oculus Store. Make sure to check out the SteamVR launch trailer below. Weiterlesen →