1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duck Season - NES "Duck Hunt" Remake

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. März 2017.

  1. Neues Projekt der Hover Junkers Entwickler! (y)

    [​IMG]
    Duck Season von Stress Level Zero
    Das gute alte Duck Hunt bekommt ein vollwertiges Remake. (y)
    Damals mithilfe des NES Zapper und dem Nintendo Entertainment System, erschien die Vorlage 1984.
    Releasedatum und weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.
    [​IMG]






    Wer sich vorab ein Bild des Originals in VR machen möchte, dem kann ich das Projekt Duck Hunt VR für die Vive ans Herz legen. (y)
     
  2. Neuer Gameplaytrailer und Bestätigung eines Systemübergreifenden Releases, welcher am 14.09.2017 stattfinden wird. ;)





    Und hier bereits die Anlaufstelle auf Steam, OculusHome soll noch bis zu dem 14.09 folgen.

    [​IMG]
    Duck Season von Stress Level Zero
     
  3. Sieht interessant aus, aber der Trailer und die Beschreibung sind verwirrend.
    Ist das jetzt ein Duck Hunt Remake oder ein Horror Spiel? Arcade, oder Story basiert?
     
  4. Denke beides, jedoch eher in Richtung Horror (Remake des Klassikers mit einer Singleplayer Story).
     
  5. Ich finde vom reinen ansehen wirkt Duckpocalypse immer noch mehr wie Duck Hunt, doch das ist meine Meinung.
    Bin selbst ja auch Fan von so 8bit Zeugs :D
     


  6. Releasetrailer, sieht zumindest nicht schlecht aus, denke der Titel wird viele 80-90er Anleihen haben. [​IMG]
    Für 19,99€ kann man denke ich nichts falsch machen.
     
  7. Hi Leute,
    heute hab ich das Spiel auch mal angetestet. Von der Grafik her und der Atmosphäre wirklich eine Bombe! Auch die Steuerung funktioniert klasse!
    Habe bis zum 7. Level gespielt. Man ist halt beim Enten-Schiessen immer in der gleichen Umgebung, was ich etwas schade finde. Aber die Szenen dazwischen sind super toll gemacht!
    Hier mein Gameplay zum Spiel mit der Rift:
     
  8. Großer Halloween Patch...

    [​IMG]
    • Added Pumpkins
    • Added Halloween easter egg scene
    • Added Final Fiesta cutscene ending clue
    • Added support for Hyperkin Blaster controller
    • Added spooky achievement
    • Adjusted chance of gold shell spawning - reflects ending progress more accurately
    • Adjusted completion time for best men ending to get trophy
    • Adjusted adaptive sampling settings (should fix certain Oculus+AMD flicker issues)
    • Adjusted midnight timing
    • Adjusted resolution override, should fix low resolution issues
    • Adjusted some sound effect levels
    • Adjusted title menu wording
    • Fixed controller input switching when left/right hand switches
    • Fixed controller bugs when controllers are turned on/off
    • Fixed kid wizard book particles
    • Fixed shotgun in showcase scene
    • Automatically hide hand when controller is disconnected