1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E3 Ankündigungen für PSVR ... gesammelt

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 18. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. moin,

    Ich hab mal alle E3 Ankündigungen für die PSVR gesammelt und in zwei Videos verwurstet... immerhin 18 Titel. Hier Teil 1.

     
    mini0566, Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  2. Und hier teil zwei:


     
    mini0566, Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  3. Danke für die Zusammenfassung, waren einige Titel dabei, die ich nicht auf dem Radar hatte!

    Muss Deine Videos echt mal loben, die Art wie diese gestaltet sind (nicht so hip und funky mit schnellen schnitten und Jugendslang) sind echt angenehm, Stimmlage etc. pp. könnte ich mir echt auch als Hörbuch vorstellen, wirklich angenehm.

    Bitte mach weiter so...! (y)
     
    mini0566 und Motennsen gefällt das.
  4. Vielen Dank, das wahr auch mein Plan, ich finde VR halt wircklich von der technischen Seite interessant und versuche auch in den "lets plays" alle relevanten Eindrücke zu vermitteln , also eher ein review zu machen. Und das ganze , fake rumgeheckte auf Youtube ist mir auch zu transparent aufgesetz. Ich leb dann lieber mit ner überschaubaren Followerzahl =)

    Leider gibts auf der PS4 quasi erstmal nur Spiele.

    Wenn der PC Markt nicht so fragmentiert währe, würde ich mir auch gerne rift oder vive holen, es ist aber grad par tous nicht absehbar , wo da die Reise hingeht.