1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego Shooter ?!

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Ulcus, 14. Dezember 2016.

  1. Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob eevtl jemand bereits von einem echten EgoShooter in VR weis? HL2 bekomme ich auf der CV1 nicht zum laufen. Dabei würde ich sooo gerne mal frei rumlaufen und n bisschen ballern. Onward schaut zwar sehr interessant aus, aber was ich an Videos gesehen habe steht man sich doch viel löcher in den Bauch. Ein bisschen weniger realistisch wär mir da schon lieb. Kennt da jemand etwas wo man sich per Pedes Fortbewegen darf?
     
  2. Also für die PSVR ist die Beta draussen und es soll definitiv auch für den PC kommen.World War toons ist ein Arena basierter Shooter und wie Unreal oder CS nur mit Comic-Grafik.Ich habe es auf der PS4 gezockt und fand es ganz Funny.Ich denke müsste bald released werden.Fortbewegen kann man
    komplett auf Wunsch einstellen (sanft, 30C, usw)




    edit: Closed Beta für PC läuft auch bereits
     
  3. Hallo,

    teste mal BAM (Bullets and more) hat zumindest eine freie Demo MP MAP...


    Gruß André
     
    #3 VJS_Tiger, 14. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  4. Von den bisherigen Shootern finde ich Onward am besten. Für CSGO und Battlefield Spieler genau das richtige.
    Ich selbst stehe in dem Game selten länger an einer Stelle und bin oft in Bewegung.
    Kommt natürlich auch oft auf die Map an.

    Wenn du eher der Call of Duty Spieler bist, schnell und arcadiger, dann ist vielleicht Art of Fight was für dich.
    Wobei die Community dort deutlich kleiner ist.
     
    Brainslug gefällt das.
  5. Jo Art of Fight ist die Community echt recht klein, und ans laufen muss man sich gewöhnen. was auch noch geht ist Doom3 BFG und dann den VR patch, das geht auch recht gut mit dem Pocketswing fürs handy... hab ich heute mal kurz getestet, muss nochn paar feineinstellungen machen, aber das funtzt ganz gut damit. Danach wollt ich aber arizona durchzocken deshalb musste doom warten
     
  6. hehe noch mehr :)
     
  7. Die Demo von "Pavlov VR" könnte was für Dich sein - gibts umsonst auf Steam...
     
  8. Danach wollt ich aber arizona durchzocken deshalb musste doom warten[​IMG]
     
  9. Hallo zusammen,
    in Kürze wird ein R6 Siege like Ego-Shooter erscheinen: BREACH IT

    Des Weiteren soll Ende Mai bzw. Anfang Juni Virtual Army released werden. Einer der Devs teilte auf Reddit mit, dass sie diese Woche Gameplay Videos recorden und zeigen werden.

    Dann wäre da noch das erste Project (noch keine genauen Infos, außer, dass es ein eSports Shooter werden soll) vom ehemaligen General Manager der Unreal Engine und MS Hololens Director (Drifter Entertainment).
    http://www.alistdaily.com/strategy/drifter-entertainment-founder-lays-vr-esports-game-plan/
    https://www.vrfocus.com/2016/12/dri...llion-to-continue-its-vr-esports-development/
    http://www.gamesbusiness.de/2016/10...t-mitarbeiter-gruenden-drifter-entertainment/

    Ich denke, dass insbesondere dieses noch unbekannte Projekt aufgrund deren Erfahrung/Kompetenz sowie der finanziellen Mittel richtig gut werden könnte.