1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eGPU für IMAC 27" 5K 2017

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von MartinNYHC, 5. November 2021.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    ich bin totaler Neuling mit einer HTC VIVE Pro und einem 2017er 27" 5K IMAC (für VR Windows installiert), der aber leider nur eine Radeon Pro 575 verbaut hat. Nach den ersten Gehversuchen kann ich sagen, dass die CPU Power (4,2 GHz Quad-Core Intel Core i7) und 32G RAM vollkommen in Ordnung sind, aber die Leistung der Grafikkarte natürlich nicht. Daher wird wohl der einfachste Schritt sein, eine eGPU zu verwenden. Das behaupte ich jetzt einfach mal in meinem jugendlichen Leichtsinn ;)

    Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir etwas empfehlen?

    Danke vorab und viele Grüße

    Martin