Ein Arbeitstag in Virtual Reality

Dieses Thema im Forum "Mixed.de" wurde erstellt von Matthias, 16. April 2016.

  1. Ich würde gerne ein Daumen hoch geben für dein tolles "Arbeitstag" aber genauso wie hier habt ihr auf euren seiten auch kein DANKE, TOLL, LIKE Button deswegen kriegst du hier eine ^^

    [​IMG]
     
  2. Du Ärmster. :) Ich denke da müssen erst deutlich bequemere und alltagstauglichere AR-Brillen kommen, bis das bei normaler Bildschirmarbeit Sinn macht.


    Hier kommt der aber mit der baldigen Umstellung auf unsere neue Forensoftware! ;)
     
    #3 Marcus, 16. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2016
  3. Jo, definitiv. Ich war froh als es vorbei war. ;) Der optische Sprung von DK2 zu CV1 ist m.E. auch nicht so groß, wie erhofft.
     
  4. Danke Matthias für Deinen Erfahrungsbericht,... hab teilweise echt Tränen gelacht!

    Bitte mehr von solchen Humorvollen-Erfahrungsberichten.
    (wenn es die Gesundheit mitmacht.)
    ;)
     

Diese Seite empfehlen