1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaft mein PC das?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von NeugierigAufVR, 21. August 2017.

  1. Hi @ all.

    Mein Name ist Patrick bin 44 Jahre und komme aus dem. RHEIN Main Gebiet.

    Bin ein absoluter Neuling, kann mit vielen Begriffen, welche hier benannt werden nichts anfangen. Dennoch finde ich es sehr spannend die Beiträge und Antworten zu lesen und zu lernen, was mit dieser Erfindung möglich ist und sein wird in den nächsten Monaten oder Jahren...


    Schön finde ich auch, der Respektvolle Umgang zwischen den Mitgliedern, ob jung oder alt, oder Erfahren und Unerfahren. Darauf möchte ich mich wenn es recht ist einlassen und lernen.
    Daher bitte ich jetzt schon um Verständnis, wenn ich Fragen stelle, die Euch doof vorkommen könnten.

    Freue mich auf einen schönen Aufenthalt hier im Forum.

    Zu meinem System.
    Besitze ein Zotac Magnus En 970 Mini PC mit einem.
    I5 5200u
    8GB DDR3-1600MHz
    Gtx 960 keine M!
    Diverse Anschlüsse, wie USB und das HDMI
    WLAN und Bluetooth.
    Das System läuft ganz Flüssig beim Spielen und 4k fähig ist es auch.
    Habe es vor 2 Jahren gekauft, da der PC leise ist, sich optimal unauffällig im Wohnzimmer integrieren lässt. Ja und eben schon klein.

    Jetzt habe ich mir, aufgrund eines tolle Angebotes heute die Rift bestellt und habe vorweg die Frage.

    Schafft mein PC es, das ich mit Der Rift spielen oder Filme sehen kann.

    Spielen möchte ich Iracing, ist ein Rennspiel.

    Alternative wäre ein Angebot über einen ATX PC von nem Kumpel.

    I7 6700k
    Asus maximus Hero Z170
    Gtx 1080 Msi Aerodynamik 8gb
    Samsung evo 850 246 gb
    Coirsair Wasserkühlung H110 i
    GSKILL EGB16GB DDR4 2400
    Be Quiet Dark Power P11 Pro 750 W