1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elevator... To The Moon! - Point and Klick like Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2017.

  1. [​IMG]
    Elevator... To The Moon! von ROCCAT Games Studio
    Für 7,99€ für die Rift auf Oculus Home und 4,99€ für GearVR.
     
  2. Jetzt auch auf Steam zu finden und startet mit -20% für Vive/Rift, für 7,99€ statt 9,99€. (y)

    [​IMG]
    Elevator... to the Moon! von Roccat Games Studio
     
  3. Ich hab mir das Spiel bei der jetzigen Aktion geholt.
    Es macht Spaß ist witzig gemacht die Comic Grafik passt sehr gut.
    Leider fehlt die Möglichkeit sich per Stick oder so zu bewegen, und das ist für mich ein Minus Punkt.

     
    hohleweg gefällt das.
  4. Ich zocke es gerade auf der GO und bin ganz angetan, auch wenn ich die ersten Minuten ohne Musik und nur der Stimme des deutsch-amerikanischen Weltpräsidenten etwas ...genervt war. Das gibt sich aber schnell und entfaltet dann seine positive Wirkung. Wirklich tolles Spiel in dem man durchaus auch mal lachen muss. Diese Art Spiel wünsche ich mir deutlich öfter für VR.

    Auf der OGO schaut dieser Titel im übrigen richtig gut aus (in den Einstellungen hat man sogar Grafikoptionen! Auf der höchsten läuft es butterweich)
     
    TupacVR gefällt das.
  5. Jetzt auch Multilingual...

    [​IMG]
     
  6. Na, bin ja dann mal beruhigt, dass Miguel den obigen Text nicht selbst verfaßt hat - weil dessen Übersetzungsqualität echt ganz schön saugt...
     
  7. Das Spiel hier sieht ja auch spannend aus. Kostet aktuell bei Steam 9,99 und im Oculus Store 4,99 :)
    Für nen Heiermann nehm ich dat doch gleich ma mit ^^
     

  8. Huhu Zyn, sag mal, ich häng da gleich zu Beginn irgendwie fest, ich hab den Vertrag unterzeichnet, den an den Haken gehängt, der Präsident hat den Vertrag hochgezogen und jetzt hab ich noch den Kugelschreiber da. So ein Hilfefenster sagt mir immer mit welcher Taste ich den greifen kann, aber was muss ich jetzt damit machen? Wegwerfen führt zu nichts, der Stift kommt immer wieder von oben herunter gefallen. Muss ich den auf was bestimmtes drauf werfen?
     
  9. Da hing ich auch! (allerdings weil ich eine falsche Reihenfolge hatte) Mit dem Greifhaken muss man die Wände des Fahrstuhls an sich heran ziehen. Sobald der komplett ist geht es weiter. Zur Not schau dir einfach ein Walkthrough bei Youtube an, spätestens dann fällt der Groschen :)
     
  10. Danke sehr, google ich mal.


    EDIT: Hab mir das Walktrough jetzt mal angesehen. Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht, der hängt halt bei mir fest. Werde das Spiel einfach noch mal neu starten und das beste hoffen :D
     
    #10 Mel, 24. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2018