Eleven: Table Tennis VR

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 10. Februar 2018.

  1. [​IMG]

    http://store.steampowered.com/app/488310/Eleven_Table_Tennis_VR/

    The ultimate Table Tennis simulator. Play opponents in online multiplayer or practice against the advanced AI. With physics designed to be as real as ever achieved in a Table Tennis simulator, you will forget you are in VR.




    Hier auch mal ein Gameplay Video von mir:


     
    ToM gefällt das.
  2. ...hmmm erst gings gut

    nun ist der Tisch zu niedrig ich bin einfach zu nah an meinem "richtigen" Schreibtisch

    ich bekomme das einfach nicht zurückgesetzt hat da jemand einen Tip für mich?
    Danke.
    Gruß Joachim
     
  3. Im Menü vom Spiel kann man irgendwo einen Haken setzen um den Tisch so einzustellen wie man ihn möchte.
     
  4. Ich habs jetzt länger nicht gespielt, aber ich glaube man nimmt die Grifftaste am Vive-Controller um den Tisch zu platzieren.
     
  5. Den Tisch konnte ich auch mit den Griff Tasten vom Touch Controller beliebig einstellen.
     
  6. ..ja stimmt nur das mus man erstmal drauf kommen! ist übrigens gut und sehr realistisch gemacht.
     
    TupacVR gefällt das.
  7. Freut mich das es geklappt hat. Ja das Spiel hat eine richtig gute Physik. Finde es sehr realistisch gestaltet.
     
  8. Und das ist neben Golf Club leider eines der beiden Spiele, bei denen ich die Touch Controller weniger mag als die Vive Wands. Für Ballerspiele merke ich den „Nachteil“ der Touch (weniger Gewicht & Sperrigkeit der Vive Wands) eigentlich nicht mehr bewußt, aber für diese beiden schon. Naja, gibt‘s nachher wenigstens ein kleines Goodie falls ich die Rift zugunsten der Pimax in Rente schicke...
    Apropos - gibt es denn ein Mod, das spiele-unabhängig funktioniert, das die Nutzung der Touch erlaubt mit Vive/Pimax/OSVR ? Ich hätte ja schließlich alles (Pimax, Lighthouse und Rift Sensoren/Touch) hier, ideal wäre natürlich die 8K mit den Touch zu nutzen (erwarte mir von Pimax eigenen Controllern ehrlich gesagt eher wenig).
     
  9. ...als ich fertig mit spielen war wollte ich gestern noch den Schläger auf der Tischtennisplatte ablegen!!
     
    TupacVR gefällt das.
  10. Ja das kann einem echt schnell passieren
     

Diese Seite empfehlen