1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ELON MUSK

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 6. Februar 2018.

  1. My Hero
    Vorbild für uns alle Technik Freaks und Nerds :cool:







    und der nächste Meilenstein der Menschheit, nicht verpassen^^ ...„Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit."
    SpaceX Launch Falcon Heavy LIVE : 1st Falcon Heavy Launch & Landing


    We will follow SpaceX LIVE as they prepare to launch the Falcon Heavy - one of the most powerful rockets ever built. Not only does Elon Musk plan to launch the falcon heavy today, he will also attempt to land all 3 boosters.

    Launch Time: 3:45 PM ET / 8:30 PM UCT



    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #1 Cmdr.ECO, 6. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2018
    mini0566, SolKutTeR, GeneralDiDi und 3 anderen gefällt das.
  2. So ab nach MARS :D mit einem Roadster CABRIO :ROFLMAO:
    1-dont panic.png
    1-tesla-roadster on the way to mars2.png
    1-tesla-roadster on the way to mars.png :D(y):love:
     
  3. gleich mal wieder Kerbal Space Program entstauben und spielen:)
     
  4. Habe es mir eben auch angeschaut, schon ziemlich cool das Ganze. Seitdem die Space Shuttles außer Dienst gestellt sind, fehlt einfach etwas. Mars, es wird Zeit für einen Besuch - und Mond, wo bleibt deine Kolonie (Mondbasis Alpha fällt mir dabei ein - ich finde, Elite Dangerous sollte mal einen Raumgleiter im Eagle Design rausbringen, fand das Teil immer schön)
     
  5. Gibt ja für letztere Bilder oben auch einen Live Stream, den ich nebenher nun laufen lasse. ^^



    Hier wird Weltraumgeschichte geschrieben. :)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Da neben VR und Musik eines meiner Lieblingsthemen elektrische Mobilität ist, verfolge ich den kleinen Elon auch seit einiger Zeit. Das besondere ist nicht, dass man etwas besser macht als andere, oder mehr Umsatz, sondern das zu tun was sonst keiner macht.
    Milliardäre die sich jeden Luxus leisten, braucht kein Mensch. Elon Musk ist da anders und setzt alles aufs Spiel um die Entwicklung in seinen Bereichen voran zu bringen und tut damit etwas für die gesamte Menschheit.

    Wer es noch nicht getan hat und Interesse hat, sollte sich die Serie Mars mal anschauen. Fand ich sehr gut (y)

     
    SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Mars erschien mir zuerst wie eine Werbeproduktion von SpaceX. Das hat sich aber zum Glück auf Folge 1 beschränkt und war dann insgesamt doch ganz gut.