1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elysium VR - GTA MMORPG

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Februar 2018.

  1. Die Ambitionen sind hoch und ob die Ziele erreicht werden ist fraglich, aber dennoch ein hochinteressantes Projekt.
    Das Ziel ist es eine GTA ähnliche Openworld mit leichten Second World Anleihen zu bieten, mit unterschiedlichen Rollen für beide Seiten (Gangster, Polizei usw.) In den Worten der Entwickler: First Community Based Project with Massive Multiplayer And Role Play.

    Wann das ganze jedoch soweit ist, für erste Open-Beta Test's, steht derzeit noch nicht fest.

    Hier findet Ihr den Discord Channel und hier das eingerichtete Subreddit Forum.
    Wer helfen möchte, sollte sich einfach mal bei den angesprochene Quellen melden.
    Für jene welche sich für die laufende Entwicklung interessieren, sollten im YouTube Channel mal vorbeischauen.

    Wer darüber hinaus das Projekt Finanziell unterstützen möchte:
    Auf der Homepage gibt es eine Donate-Funktion und eine entsprechende Patreon Kampagne.


    Elysium von RAV3 Team & Elysium Community
     
    Dufti und GamePlayDead gefällt das.
  2. Es geht voran...

     
  3. Hier ein erster Blick in die Bau-Mechanik.

     
  4. Uhi, erste Gameplay Test's.. scheint gut voranzukommen. [​IMG]

     
  5. Mein Gott, sorry aber bei der Grafik vergeht mir echt alles, da kann das Spiel an sich noch so gut sein. Das geht echt überhaupt nicht. Am Anfang dachte ich auch immer die Grafik bei VR ist nur zweitranging, vor dem Hintergrund hatte ich mir dann auch als erstes die PSVR gekauft. Aber mittlerweile kann ich wirklich keine minimalistische Grafik mehr sehen. Klar die kleinen Indy-Studios haben keine Ressourcen für bombastische Grafik, aber zumindest ein gewisser Mindestlevel muss meiner Meinung nach einfach sein (siehe z.B. The Invisible Hours). Und da ist dieses Spiel leider meilenweit von entfernt. Nennt mich von mir aus undankbar, zu anspruchsvoll, etc. aber sorry wir haben 2018. Das Teil könnte ohne VR-Modus auf jedem Taschenrechner oder Smartwatch laufen.

    PS: War gerade beim Griechen und habe 1-2 Ouzo zu viel getrunken. Meine Meinung ändert sich dadurch zwar nicht, dafür aber die Hemmschwelle diese evtl. unpopuläre auch mitzuteilen.
     
    Mel und Cyber733 gefällt das.
  6. Ich denke und hoffe auch, dass sich da noch einiges ändert, auch besonders im Bezug auf die grafischen Aspekte.
    Derzeit ist man ja erst dabei, die allgemeine Spielmechanik zu verfeinern. ;)
     
    Guternoob gefällt das.
  7. Also ich bin echt gespannt wie sich das Spiel entwickeln wird bis jetzt sieht es ja nach Potenzial aus. Die Grafik ist ja auch Geschmacks Sache würde mich aber nicht stören.
     
  8. hat das jetzt irgendwie nen schwenk auf community basierten Content gemacht? hmmm.. irgendwie schwindet gerade mein Interesse..
     
  9. Gibt wieder ein Videoupdate.
     
    AbUnKo und Guternoob gefällt das.
  10. Kleines Promo Video...
    Das könnte wirklich was großes werden.
     
    AbUnKo und Guternoob gefällt das.