1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euch nerven die leeren VR-Multiplayer-Server? Vielleicht habe ich eine Lösung...

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 19. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute,
    wir alle kennen das:
    Wir kommen von der Arbeit, gehen an den PC und wollen eine schöne Runde mit unserer sündhaft teuren VR-Brille im Multiplayer zocken. Aber wie sieht die Serverliste aus: LEER!
    Daher möchte ich mal die Initiative ergreifen und euch meinen Discord-Server nahelegen.
    Ich stelle es mir so vor, dass wir damit einen zentralen Punkt haben, quasi so etwas wie eine "Drehscheibe", für die deutschsprachige VR-Community. Hier sollen alle Multiplayer-Matches für VR organisiert werden.
    Wäre super wenn ihr euch auch da anmelden würdet, wenn ihr die Vive oder die Rift habt, hier der (ewig gültige)
    Discord-Invite-Link:
    https://discord.gg/sP9PGVF

    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr den Link weitergeben könnt an alle, die deutsch sprechen und eine VR-Brille haben! Nur so können wir irgendwann mal Freude haben und gefüllte Multiplayer-VR-Spiele finden.
    Falls ihr weitere Ideen habt und Kritik daran, gerne raus damit!
    Ich habe dazu sogar ein Youtube Video erstellt:
     
    Firon, Kniffo und ReneB HTCVIVE gefällt das.